—öffnet in 4 Std. 37 Min.
InfoLine 0800 2552500 Mo bis Fr 8-20 Uhr, Sa 8-13 Uhr
0208 8352697
Über uns
Herzlich willkommen bei der Energieversorgung Oberhausen AG! Die Energieversorgung Oberhausen AG ist seit mehr als 100 Jahren der Energieversorger für die Stadt Oberhausen. Im Stadtgebiet bieten wir Ihnen als Energieversorger: - Strom - Erdgas - Fernwärme - Straßenbeleuchtung Weitere Informationen finden Sie auf www.evo-energie.de. Im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Denkens und Handelns steht das Engagement für die richtige Balance zwischen Nachhaltigkeit, Versorgungssicherheit und Wirtschaftlichkeit. Mit unseren klimaoptimierten Energieproduktion leisten wir einen wichtigen Beitrag für eine saubere Umwelt und sorgen gleichzeitig für eine langfristig gesicherte, individuelle Energieversorgung sowie stabile Preise. Wir beraten Sie gerne! Besuchen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten im Kundencenter oder nutzen Sie die kostenlose InfoLine 0800 2552500 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-13 Uhr). Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team der Energieversorgung Oberhausen AG
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Gas
Bewertungen für Energieversorgung Oberhausen AG
Dirk27
Meine Erfahrungen mit der Energieversorgung Oberhausen AG waren leider extrem unbefriedigend. Insbesondere habe ich festgestellt, dass sie einen Anbieterwechsel blockieren, obwohl ich ein Sonderkündigungsrecht aufgrund einer Preissteigerung hatte. Darüber hinaus musste ich feststellen, dass sie Gebühren verrechneten, die nicht mit den im Vertrag festgelegten Konditionen übereinstimmten. Das hinterlässt bei mir einen unangenehmen Eindruck, der sich wie eine Art von Betrug anfühlt. Meine Kommunikation mit der EVO war ebenso frustrierend, da ich Widersprüche zwischen den mündlichen Gesprächen und der schriftlichen Korrespondenz bemerkt habe. In Anbetracht all dieser Punkte kann ich der EVO leider nur eine negative Bewertung geben.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Dirk27 am Fr. 15.11.2024DNJPfB
Die reinste Katastrophe. Die EVO lässt einen nicht aus dem Vertrag nach einer Preiserhöhung. Zahlungen wurden eingestellt und ein Anwalt kümmert sich darum.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von DNJPfB am Sa. 11.05.2024guentheaxelr
Meine Erfahrung mit der Energieversorgung Oberhausen AG war enttäuschend. Vertrauen ist für mich ein wesentlicher Aspekt, wenn es um meinen Energieversorger geht und leider konnte die EVO dies nicht bieten. Die Kommunikation, insbesondere bezüglich Rückrufen und Bestätigungen von Mails, ließ stark zu wünschen übrig. Es gibt nichts Frustrierenderes als auf einen Anruf zu warten, der niemals kommt, wie es bei einem bestimmten Kundenservice-Mitarbeiter der Fall war. Zusätzlich zu dieser schlechten Kommunikation, hatte ich einen Schaden von 150-200€ durch einen verschleppten Wechsel. Als Ausgleich wurde mir lediglich ein Angebot von 30 Euro durch die EVO unterbreitet, was für mich vollkommen unzureichend ist.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von guentheaxelr am Sa. 04.05.2024Anette Friedhoff
Äußerst schlechter Service. Wechsel zu einem anderen Anbieter wird wochenlang verzögert. Auf Emails wird nicht reagiert. Von der Hotline versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Dann erhält man noch Mahnungen für Verbrauchsstellen die einem nie gehört haben. Gruselig!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Anette Friedhoff am Mo. 08.04.2024SGE FAN
Stromzähler wurde von Mitarbeiter beschädigt,dann ist er einfach abgehauen und lässt mich ohne Strom obwohl immer bezahlt.Immer wieder Probleme mit denen.Nicht zu empfehlen.VorsichtMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von SGE FAN am Mi. 27.03.2024