Energieversorgung
in Obertshausen

MAINGAU Energie GmbH

Sind Sie der Inhaber?

Energieversorgung

Route Anrufen

Bewertungen für MAINGAU Energie GmbH

Ich habe zum Vertragsende meines Gasliefervertrages ein Anschluss-Angebot angefordert. Der Arbeitspreis war fast 30% teurer als beim Abschluss eines Neuvertrages (bei gleichem Grundpreis). Hier geht es anscheinend nur noch um Kundenfang und nicht um die faire Betreuung langjähriger Kunden. Ich habe den Vertrag jetzt gekündigt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von UliGo am Do. 25.04.2024
Meine Erfahrungen mit der MAINGAU Energie GmbH sind durchweg positiv. Zu Beginn war ich skeptisch, da sämtliche Anliegen über einen Telefon-Bot geklärt werden müssen. Es war erst ungewohnt, aber es hat gut funktioniert. Die Reaktionszeit könnte jedoch etwas optimiert werden, da diese momentan noch recht langsam ist. Eine besondere Stärke von MAINGAU Energie ist die Möglichkeit, meine Daten und Verträge auf der Webseite selbst zu verwalten. Diese Funktion ist ausgezeichnet umgesetzt und erhöht den Komfort erheblich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Erlebnis!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von torstenfranzgcT am Do. 25.04.2024
Ich wollte ein neues Angebot vor dem Vertragsende erhalten. Leider ist es unmöglich, einen Mitarbeiter des Kundendienstes zu sprechen.Ich habe es öfter probiert,aber ausser dem digitalen Assistenten habe ich niemand erreicht. Der digitale Assistent konnte mir aber nicht weiter helfen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von reinhardhopp am Di. 16.04.2024
Mein Erlebnis mit der MAINGAU Energie GmbH war äußerst unbefriedigend und hat bei mir ein hohes Maß an Verärgerung und Frustration hinterlassen. Die Kundenbetreuung war deutlich unter dem, was ich als akzeptablem Standard erachte. Der Versuch, einen Mitarbeiter zu erreichen, gestaltete sich als fast unmöglich. Sowohl der Online-Chatbot als auch der telefonische waren nicht hilfreich, online wurde ohne Fehlermeldung abgebrochenen und beim Anruf ist nicht ersichtlich, ob die Daten verarbeitet wurden. Ein weiteres Ärgernis war die fehlende Kommunikation seitens der MAINGAU hinsichtlich meiner Tarifstruktur. Als Bestandskundin fand ich mich in einem überteuerten Tarif wieder, wobei eine Änderung nur auf meine proaktive Anfrage hin erfolgte. Die mangelnde Wertschätzung meiner langjährigen Treue, die sich über mehr als ein Jahrzehnt erstreckte, hat mich letztlich dazu gebracht, die Entscheidung zu treffen, den Anbieter bei der ersten sich bietenden Gelegenheit zu wechseln. Es ist bedauerlich, dass langjährige Kunden so wenig Wertschätzung erhalten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sonja_ am Di. 02.04.2024
Die MAINGAU Energie GmbH, die in der Vergangenheit als recht zuverlässiger Energieanbieter galt, hat mich zuletzt stark enttäuscht. Die Kommunikation, die einst so gut war, scheint komplett zusammengebrochen zu sein. Der Kundenservice, der jetzt nur noch aus einem Chatbot besteht, ist für mich völlig unzureichend. Während man in früheren Zeiten einen echten Mitarbeiter ans Telefon bekommen konnte, bleibt man nun mit seinen Fragen und Anliegen allein. Email-Anfragen bleiben unbeantwortet, was ein absolutes No-Go ist und mir das Gefühl gibt, nicht als Kunde wertgeschätzt zu werden. Ich würde mir wünschen, dass MAINGAU wieder zu kürzeren Reaktionszeiten zurückkehrt und sich von dem nutzlosen Chatbot trennt. Nur so kann das Unternehmen seinen Kunden wieder das Gefühl geben, ernst genommen zu werden. Leider kann ich aufgrund der aktuellen Situation keine positive Bewertung abgeben.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von GB_Bayern am Do. 07.03.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MAINGAU Energie GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

Ganz nach unten scrollen für mehr Energieversorgung in Obertshausen