Stadtwerke Gotha GmbH Havariedienst (ständige Bereitschaft)
Energieversorgung
Bewertungen für Stadtwerke Gotha GmbH Havariedienst (ständige Bereitschaft)
Marion Schöller
Meine Erfahrung mit der Stadtwerke Gotha GmbH war mehr als enttäuschend und fühlte sich zutiefst verbraucherunfeundlich an. Die Mitarbeiter im Forderungsmanagement zeigten eine unerwartete Unfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit, anstatt Unterstützung anzubieten, fühlte ich mich bedroht.
Dazu kommt die ernüchternde Kommunikation, der mangelhafte Service, die schwierige Erreichbarkeit und der allgemeine Umgang mit Kunden, die in keiner Weise die Standards erfüllen, die ich von einem solchen Dienstleister erwarten würde. Absprachen scheinen wenig Wert zu haben, da sie kaum eingehalten werden. Es ist äußerst entmutigend, ständig hinterher telefonieren zu müssen und dennoch kein zufriedenstellendes Ergebnis für beide Seiten erzielen zu können. Dies ist nicht der Service, den man von professionellen Stadtwerken erwarten sollte.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Marion Schöller am Do. 22.02.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtwerke Gotha GmbH Havariedienst (ständige Bereitschaft), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.