Energieversorgung
in Dortmund

Westnetz GmbH

Energieversorgung

Route Anrufen

Über uns

Weitere Kontaktmöglichkeiten für die Störungsannahmen Strom, Gas und Wasser finden Sie auf unserer Website.
Mehr Informationen zum Angebot

Bewertungen für Westnetz GmbH

Es ist schon schwierig, in Worte zu fassen, wie unglaublich ignorant Mitarbeiter (zumindest diejenigen, die, wenn überhaupt, ans Telefon gehen) sein können. Es ist unverständlich, wie ein Netzbetreiber so agieren kann, ohne dass es Konsequenzen gibt. Mir wurde gesagt, dass die Schwierigkeiten (mir Auskunft über den Verbleib und die Bearbeitung meines ausgebauten Zählers zu geben, der aufgrund zu hohem Zählerstand überprüft werden sollte, was wir natürlich auch bezahlen) aufgrund einer Systemumstellung wären. Es war nicht möglich, dass ich gleiche Antworten bekomme, noch überhaupt auf meine Fragen eingegangen wurde. Ehrlich, wenn ich so arbeiten würde, würde ich entlassen werden - und das zu Recht.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Mo moh395 am Do. 10.10.2024
Die Westnetz GmbH lässt in puncto Kundenservice und Effizienz stark zu wünschen übrig. Trotz einer bereits seit einem Jahr in Betrieb befindlichen und ordnungsgemäß bei der Bundesnetzagentur gemeldeten Solaranlage, haben sie es bisher nicht geschafft, diese angemessen zu bearbeiten. Statt produktiver Lösungen werden lediglich Ausreden und fadenscheinige Argumente geliefert, die kaum als adäquate Antworten auf die gestellten Anliegen gelten können. Ein Beispiel für diese mangelhafte Kommunikation ist die Behauptung, dass kein Elektrofachbetrieb angegeben wurde, obwohl dieser bereits vor zwei Jahren für die initiale Genehmigung zur Installation der Anlage genannt wurde. Ohne diese Angabe hätte die Genehmigung gar nicht erteilt werden können. Darüber hinaus ist die Erreichbarkeit des Unternehmens sehr schlecht, was die gesamte Situation weiter erschwert. Hilfestellungen oder Lösungsvorschläge seitens der Westnetz GmbH sind kaum zu erwarten. Es scheint, als würde man hier ohne juristische Unterstützung keine Fortschritte machen können. In Bezug auf das Personal kann ich nur sagen: Welche Mitarbeiter? Bis jetzt konnte ich in dieser Hinsicht keine nennenswerten Erfahrungen ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von fpsch.68 am Sa. 28.09.2024
Seit mehr als 10 Jahre läuft die Anlage , immer der gleiche Abschlag, nun hat Westnetz die Zähler getauscht gegen hochmoderne und wir sollen 800 € nachzahlen , was eine Abzocke Auf Antworten zu Fragen warten wir schon 3 Monate, Wesrnetz ist der letzte Laden,Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Markus Himmelreich am Fr. 27.09.2024
Sehr schlechte Erreichbarkeit und sehr schlechter Service! Das Problem ist, dass es hier leider kein Wettbewerb gibt, weil es die deutsche Politik - vermutlich aufgrund der Lobbyarbeit von RWE, Westnetz & Co. -keinen weiter, erforderlichen Wettbewerb zulassen. Bleibt den Investoren für regenerative Energie nur die Hoffnung auf das Europäische Parlament, die dieses monopolistische System ändert. Viele Grüße Dieter Kop - MünsterlandMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Dieter Kop am Di. 06.08.2024
Bei mir wurde ein Zeitrichtungszähler 1 HLY o2 ... eingebaut, der nach einem Jahr keinen Verbrauch mehr anzeigte. Das Problemn mit diesem - wohl zwecks Gewinnmaximierung - eingesetzten "China-Schrott" scheint bekannt, der Wechsel soll jetzt mehrere Monate dauern. Ich kann jetzt den Stromanbieter nicht wechseln, da ich keine Verbrauchsdaten habe. Wer ersetzt jetzt meinen Schaden? Mich würde schon interessieren, was die politisch Verantwortlichen zu so einem Geschäftsgebahren sagen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Kofferschreck2014 am Fr. 10.05.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Energieversorgung in Dortmund