Über uns
Weitere Kontaktmöglichkeiten für die Störungsannahmen Strom, Gas und Wasser finden Sie auf unserer Website.
Mehr Informationen
zum Angebot
Bewertungen für Westnetz GmbH Regionalzentrum Neuss
Wolfgang Luebke
Die Kommunikation mit dem Regionalzentrum Neuss der Westnetz GmbH erwies sich als äußerst frustrierend und ineffizient. Weder per Telefon noch per Mail ist eine zufriedenstellende Kontaktaufnahme gelungen. Nach zahllosen Versuchen und einer Flut von Mails, schien der Knoten endlich geplatzt zu sein. Doch nach fast zwei Jahren erschöpfender Bemühungen, kam die ernüchternde Nachricht per Post: "Wir brauchen nichts mehr zu tun". Dieser Umgang ist inakzeptabel und wird bei Bedarf auch juristisch verfolgt sowie der Bundesnetzagentur gemeldet. Mit einer solchen Organisation kann die Energiewende kaum erfolgreich umgesetzt werden.
Leider muss ich feststellen, dass es bis dato absolut nichts gab, was mir an diesem Standort der Westnetz GmbH gefallen hätte. Es besteht dringender Handlungsbedarf in allen Bereichen, insbesondere beim Kundenservice. Siebenfach unterstreiche ich: es braucht dringend mehr und besseren SERVICE! In der Hoffnung auf Verbesserung bleibt dennoch ein bitterer Nachgeschmack.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Wolfgang Luebke am So. 03.03.2024