Auf Anfrage
Über uns
Intelligent tagen, stilvoll feiern, kreativ arbeiten, innovativ präsentieren – das und vieles mehr können Sie im neuen Alex Huber Forum. Als flexible Eventlocation mit hauseigener modernster Veranstaltungstechnik und Ausstattung bietet Ihnen das Alex Huber Forum vielerlei Nutzungsmöglichkeiten auf höchstem Niveau.
Mit ca. 400 m² Nutzungsfläche (zzgl. Bühne) bietet das großzügige und unterteilbare Plenum den perfekten Rahmen für Fachkongresse, Schulungen, Großgruppenkonferenzen, Präsentationen, Gala-Dinners und dergleichen.
Für Ihren Empfang, Catering und Pausenzonen steht Ihnen ein luftiges Foyer mit ca. 250 m² Nutzungsfläche zur Verfügung. Darüber hinaus ist das Foyer ideal für kleinere Tagungen, da es separat vom Plenum nutzbar ist. Moderne Garderoben, Küche für Caterer und Backstage-Bereiche sowie ein stilvoller Außenbereich mit Seeterrasse geben Ihnen flexiblen Raum für Ihre individuelle Gestaltung.
Technisch profitieren Sie von der modernen und ausgefeilten Ausstattung im Alex Huber Forum. Die Beschallungsanlage mit bis zu vier Mikros (Handsender und Headsets), Bose-Sound-System, sowie Rednerpult, Nahdistanzbeamer, integrierte Leinwand und durchdachtes Bühnen- und Grundlicht bieten Ihnen optimale Voraussetzungen für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Besonders praktisch: Drei Monitore im Lounge-Bereich ermöglichen eine parallele oder separate Übertragung der Inhalte des Plenums. Weitere Veranstaltungstechnik und Ausstattung ist selbstverständlich zumietbar. Gern kümmern sich unsere professionellen Veranstaltungstechniker und -leiter vor und während Ihrer Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Parkmöglichkeit vorhanden
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- EigentümerChrista Mohr-Folkmer
- GeschäftsführerChrista Mohr-Folkmer
- Gründungsjahr2016
- Mitarbeiter1-4