Kontakt
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—schließt demnächst
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Mit freundlicher Genehmigung vonBewertungen für Das Radhaus Zweirad Vertriebs-u. Service GmbH
Dette J.
Wir müssen mal gucken wann wir Zeit haben-das Radhaus wie man es kennt. Oder Serviswüste Deutschland.
Da bin ich seit fünf Jahren Kunde im Radhaus Rudow, zwei Räder für 6000 € gekauft, jedes Jahr Durchsicht und Reparaturen dort durchgeführt.
Ja, im Sommer, wenn alle mit dem Rad unterwegs sind, kann ich mir Wartezeiten vorstellen. 2 Monate auf einen Termin zu warten, war trotzdem nervig.
Nun, im März, heute 6° sollte man annehmen, könnte es etwas besser sein. Fehlanzeige.
Mein E-Motor musste gewechselt werden. Nun stellte ich beim Frühjahrsputz fest, dass die Abdeckung lose ist. Das Nachziehen der Schraube schlug fehl, weil eine falsche Schraube eingeschraubt ist, die dann mit Kitt oder ähnlichem verklebt war. Schien sich gelockert zu haben.
Anstatt in der Werkstatt die Schraube zu prüfen und durch eine richtige zu ersetzen, übte sich der Monteur in Schutzbehauptungen. Die Bitte, direkt mal nachzusehen wurde abgewiesen. Da müssen man mal sehen, wann dafür Zeit wäre.
Ich habe mir gleich mal Zeit genommen, den Aufkleber vom Radhaus von meinem Fahrrad zu entfernen.
Weitere Zeit kann ich dadurch sparen, dass ich nicht mehr zum Radhaus fahren werde.....Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Dette J. am Mi. 12.03.2025Dorota Pawlaczek
Mein Besuch bei "Das RADhaus - Filiale Rudow" hat mich zutiefst enttäuscht und wütend gemacht. Bereits langjährige Kundin dieses Ladens, war es bezeichnend für meinen Ärger, dass ich um einen einfachen Reparaturtermin regelrecht betteln musste. Ich fühlte mich von einem bestimmten Mitarbeiter schlecht behandelt, der in seiner Art und Weise überheblich und unfreundlich war, ein absolutes Armutszeugnis für einen Laden, in dem ich immerhin schon dreimal Fahrräder gekauft habe.
Als Käuferin wurde ich stets freundlich behandelt, doch sobald ich auf Dienstleistungen angewiesen war, schien ich unerwünscht zu sein. Dieser drastische Wandel in der Kundenbetreuung hat mich sehr betrübt. Nicht nur ich, sondern auch meine Bekannten teilen diese negative Erfahrung.
Was mich am meisten gestört hat, ist die völlige Abwesenheit von Freundlichkeit. Der besagte Mitarbeiter gab mir sogar zu verstehen, dass er keine Lust habe, ständig Anrufe entgegenzunehmen und sich quasi zur "Bürotussi" degradieren zu lassen. Dass ich erst Bedingungen erfüllen musste, um überhaupt einen Reparaturtermin zu bekommen, zeugt von reiner Überheblichkeit und mangelnder Wertschätzung für die Kunden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Dorota Pawlaczek am Mi. 04.09.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Fahrräder
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Das Radhaus Zweirad Vertriebs-u. Service GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.