—noch 2 Std. 4 Min.
Bewertungen für SBB Schäfer GmbH
André Schweizer
Mein Erlebnis mit der SBB Schäfer GmbH war äußerst unbefriedigend. Ich beauftragte sie, Moskitonetze an einem Fenster, einer Tür und einer Schiebeanlage anzubringen. Was folgte, waren eine Reihe von Pannen und mangelhafter Handwerkskunst. Falsche Netze, überdimensionierte Rahmen und eine Schiebetür ohne die offerierten Griffe waren nur der Anfang. Obwohl die Monteure zehnmal vor Ort waren, waren die Ergebnisse weit von zufriedenstellend entfernt. Das Fenster und die Tür waren noch akzeptabel, die Schiebeanlage jedoch war komplett verpfuscht. Die seitlichen Rahmenprofile waren zu kurz, der Rahmen war nicht in der Waage und die Schiebetüren schlossen nicht richtig. Durch den Spalt und die Öffnungen unten waren die Moskitonetze nutzlos.
Darüber hinaus haben die Monteure beim Einbau die Türschwelle zerkratzt und entgegen der Vereinbarung in die Türschwelle gebohrt. Die Endrechnung fiel deutlich höher als das Angebot aus, obwohl ich bereits 80 Prozent des angebotenen Preises im Voraus bezahlt hatte. Trotz meiner zahlreichen Versuche, das Problem zu lösen, blieben meine Mails, Anrufe und Briefe unbeantwortet. Stattdessen wurde ich aufgefordert, die abschließende Rechnung zu ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von André Schweizer am Sa. 26.10.2024w-RainRer
Mein Erlebnis bei der SBB Schäfer GmbH war ein einziges Disaster. Wir hatten den Auftrag erteilt 4 Elektromotoren der Rollläden zu ersetzen. Die gesamte Kommunikation - von der Angebotserstellung, Auftragsbestätigung bis zur Abrechnung - war fehlerhaft und unterdurchschnittlich da uns nie im voraus mitgeteilt wurde, dass es bei der Montage einen Elektriker benötigt wird. Erst am Montagetag wurden wir informiert. Nach Rücksprache mit der Firma SBB Schäfer, wurde uns mitgeteilt, dass wir das wissen hätten sollen. Es wird von den Kunden verlangt, dass diese Handwerkerkenntnisse wie eines Elektrikers hat.
Nach Reklamationen unsernseits für kostenfreie Endmontage, kam ein neuer Termin. In 3 Stunden waren sie fertig. einen Monat später kam bereits eine Mahnung vor der eigentlichen Rechnung, dass wir diese Arbeiten zahlen müssen. Wir teilten mit, wir haben Ihnen keinen Auftrag anhand einer Offerte erteilten und dass dies als Garantieleistung verbucht werden soll. Erfolglos, so werden Zusatzaufträge generiert!
Besonders schockierend war das respektlose Verhalten von Herrn Uwe Schäfer, der französische Elektriker grundlos jeweils beleidigt hat. Dies war besonders unangemessen, da ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von w-RainRer am So. 03.03.2024KennstDuEinen Benutzer
Die Firma Schäfer ist ein zuverlässiger und fairer Partner. Alle Gespräche mit Geschäftsleitung ...Mehr bei KennstDuEinen
KennstDuEinen Benutzer
Meine Kunststoffplatte mit Katzenklappe wurde nach längerer Wartezeit im Dezember, endlich in ein ...Mehr bei KennstDuEinen