—öffnet in 5 Std. 24 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
089 720136890
HerbertMaier1961
Habe einen Benzinrasenmäher gekauft und der ist nach einem Jahr kaputt, bin nicht zufrieden und das ist schlimm genug. Aber Bon Mercato kommt seiner Gewährleistungspflicht nicht nach weil die verlangen, dass der Verbraucher den schweren, klobigen und unhandlichen Benzinrasenmäher in seine Einzelteile zerlegt und nach 48465 Schüttorf versendet. Wer kann das schon, ich nicht. Leere Originalverpackung? Fehlanzeige, selbst schuld, wenn sie vor einem Jahr die Kartons entsorgt haben. Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg will Bon Mercato abmahnen....Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von HerbertMaier1961 am Mo. 23.09.2024Patricia Korth
Ein super Kundenservice.
Wir haben Rattenmöbel gekauft und sind sehr zufrieden.
Die E-Mails werden sehr schnell beantwortet und werden sehr freundlich formuliert und geben dem Kunden das Gefühl, ernst genommen zu werden. Wir sind sehr zufrieden und werde diese Firma weiterempfehlen.
Schade, dass nicht jede Firma sich so um einen Kunden kümmert.
Wir sind begeistert und empfehlen die Firma zu 100 Prozent weiter.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Patricia Korth am Sa. 06.07.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
*
Als Gegenleistung für die Abgabe einer Meinungsmeister Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung.
Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Gartengeräte und Forstgeräte
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BonMercato GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.