—öffnet wieder Mo 07:00
M-Th 7am-6pm, F 7am-5pm, Sa-Su Closed (und nach Vereinbarung)
0251 9191929
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!
Bewertungen für MVZ Portal 10
Kraumei
Mein Besuch im MVZ Portal 10 war eine enttäuschende Erfahrung, die ich niemals wiederholen möchte. Ich war dort für eine Koloskopie und war bestürzt über die abfällige und unfreundliche Behandlung durch das Personal. Bei meiner Ankunft stellte ich fest, dass das Personal keine Namensschilder trug, und als ich nach ihren Namen fragte, wurde mir unhöflich mitgeteilt, dass dies "nichts zur Sache" täte, aufgrund von Datenschutz.
Es war mir unmöglich zu erkennen, ob ich mit einer Ärztin, einer Schwester oder einer Praktikantin sprach. Als der Arzt eintraf und sofort mit der Verabreichung des Narkosemittels begann, versuchte ich, ihm noch etwas mitzuteilen. Aber, meine Worte wurden ignoriert und ich erhielt lediglich ein desinteressiertes "Ja, Ja, reden Sie nur weiter" als Antwort, bevor ich unter Narkose gesetzt wurde.
Nach der Untersuchung wurde mir der Befund von einer Krankenschwester mitgeteilt, und trotz meines Wunsches, den Arzt persönlich zu sprechen, wurde mir dies verwehrt. Das gesamte Prozedere wirkte wie eine Massenabfertigung statt einer ganzheitlichen Behandlung.
Dennoch möchte ich erwähnen, dass es auch positive Aspekte gab, wie die freundliche Auszubildende ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Kraumei am Mi. 02.10.2024Ferdinand 01
Ich hatte telefonisch einen Termin zum Vorgespräch für eine Magenspiegelung vereinbart. Es kam mir so vor, dass ich als Patient unerwünscht bin. Die Dame teilte mir mit, dass es bevorzugt wird, einen Online Termin zu vereinbaren. Als gesetzlich Versicherter muss ich über drei Monate Wartezeit hinnehmen. Wirtschaftlich betrachtet sogar nachvollziehbar.
Zu dem vereinbarten Termin erschienen, teilte man mir mit, dass die Uhrzeit nicht stimmt und ich 4 Stunden hätte früher da sein sollen. Es wurde nach eigenen Angaben versäumt eine Terminbestätigung zu versenden. Ohne Empathie wurde mir ein neuer Termin mitgeteilt: wieder 2,5 Monate warten. Ein früherer Termin wäre nicht frei. Ich hätte mir gewünscht, dass die Dame mehr auf die Situation eingegangen wäre und mir kurzfristiger einen Termin eingeräumt hätte. Kein Entgegenkommen. Die Mitteilung war lediglich, dass ich es online wieder versuchen sollte.
Es ist sehr bedauerlich, dass man dort als Patient nicht willkommen ist. Abfertigung ist der richtige Ausdruck dafür. Bitte keinen Aufwand produzieren.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ferdinand 01 am Do. 06.06.2024