—öffnet wieder Mo 08:30
Bewertung für Postbank SB Stelle
Yen
Ich kann diese Filiale nicht empfehlen. Ich bin seit 30 Jahren Kunde. Mit dem Schalter hatte ich die letzten 10 Jahre keinen Umgang. Aber als ich dann doch mal Beraterkontakt benötigte, war das ein böses Erwachen. Ich stelle fest, dass die seriösen Mitarbeiter ausgetauscht wurden, gegen eine Gruppe Jungunternehmer, die im Auftrag der Postbank die Filiale übernommen haben. Problem: Terminanfragen per Email werden nicht seriös beantwortet, sondern zu einem saloppen Chat mit unseriösem Kumpeljargon verwandelt. Geht gar nicht. Nach 30 Mails dieser Art, ohne Terminresultat, habe ich mich in der Zentrale beschwert. Erst mühsam habe ich festgestellt, dass es gar keine zentrale Vertretung mehr gibt....wegen o.g. outsourcing. Offenbar steckt hinter dem Etikett Postbank bloss noch ein junger startup. Das wird auch an anderen Standorten der Fall sein. Problem ist grundlegender Natur: keine gewachsene Kultur und Ethos, wie sie beim Betreten einer Bank damals selbstverständlich war. Selbstredend, dass in der Folge unzählbare Probleme geboren werden...von nicht funktionierender Kommunikation, Terminvereinbarung bis hin zu Vergehen, die man bei viel Freizeit anzeigen kann. Mir ist das so ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Yen am Fr. 28.06.2024