Bewertungen für Ares GmbH
HeKlos
Vorsicht!
Ich bin in jeder Hinsicht maximal unzufrieden. Ich hatte am 9. Mai eine Glasplatte auf Maß bestellt. Erst am 6. Juni also fast einen Monat später bekam ich die Mitteilung, dass versendet sei. Am 21. erkundigte ich mich, wo die Ware bliebe, und bekam dann am 26. die Nachricht, wir hätten die Entgegennahme angeblich abgelehnt, was Unsinn ist. Man versprach dann, "nochmals" zu liefern. Als dann bis zum 09.07. wieder nichts passierte, erinnerte ich an die Angelegenheit und bekam zur Antwort, die Lieferung sei leider vergessen worden, werde aber Morgen (10.07.) versandt. Bis zum 17. ist nun wieder nichts passiert und auf meine erneute Reklamation kein Wort der Entschuldigung. Ich bin nun frustriert vom Vertrag zurückgetreten und habe 10 Wochen Zeit verloren.
Fazit: es wird nicht geliefert und das "Beschwerdemanagement" Ist eine KatastropheMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von HeKlos am Mi. 17.07.2024muecke08
Lieferung kommt nicht korrekt an nur Ärger
Man hat nur Ärger mit der Firma Spiegel21
Zu späte Lieferung 3 Wochen über der Zeit.
Falsch geliefert und fehlende Teile….
Erst nach über 1 Woche gemeldet nach Reklamation.
Kundenservice schlecht warte schon 6 Wochen auf
versprochene Ersatzteile.
Kein Einsehen vom Kundenservice!!
Wären unterwegs aber da glaube ich nicht mehr dran.
Überhabt nicht zu Empfehlen!!!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von muecke08 am Do. 22.02.2024Kunde76227
Spiegel Badezimmer Bestell Nr. 417985
Bestellung erfolgte am 28.10.2023. Die Lieferzeit wurde bei Facettenschliff mit ca. 10 Tagen angegeben. Reklamationen/Anfragen über das Kontaktformular wie auch per Mail, werden erst nach Tagen mit Ausreden beantwortet (Etwas schief gelaufen, muss neu gemacht werden, Versand erfolgt nächste Woche usw. ......) Jetzt Mail erhalten, der Artikel wäre am 21.11. versendet worden. Nach Prüfung der Sendungsnummer stellte sich heraus, dass lediglich ein Versandetikett erstellt wurde und das Paket noch gar nicht die DHL eingegangen ist - Unfassbar. Zeit schinden und versuchen die Angelegenheit auszusitzen.
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Für mich nie wieder Ares GmbH/Spiegel21.
Versuche jetzt über Paypal mein Geld zurück zu bekommen und bestelle bei einem zuverlässigeren Anbieter.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Kunde76227 am Mo. 27.11.2023Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ares GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.