Kontakt
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—noch 7 Std. 58 Min.
An folgenden Tagen haben wir geöffnet:
Über uns
An der Smartbar deines MediaMarkts in Tübingen kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Bewertungen für MediaMarkt Smartbar
Marco und Sabine
Wir haben uns einen Backofen, Kochfeld und sonstiges von Neff gekauft.
Vorher hatten wir samstags eine super und sehr informative Beratung von Frau Schiweck bekommen. Es wurde sich über eine Stunde Zeit genommen, um uns das Richtige, was unseren speziellen Wünschen entspricht, rauszusuchen.
Montag haben wir dann bei Frau Schiweck unsere Sachen plus etwas Zubehör bestellt. Auch da hat man sich wieder über eine Stunde Zeit genommen.
So einen Service haben wir sonst bei keinem Fachmarkt erhalten.
Wir sind sehr zufrieden und kommen natürlich gerne wieder.
Vielen Dank für alles.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Marco und Sabine am Mi. 25.12.2024Sabbi 2008
Mein Besuch bei MediaMarkt war leider alles andere als zufriedenstellend. Das Gefühl, das ich nach diesem Erlebnis mitgenommen habe, war äußerst ernüchternd: Enttäuschung und Unzufriedenheit sind hierbei nur die Spitze des Eisbergs. Wir wollten eine Spülmaschine kaufen, doch sowohl die Wartezeit als auch die Einstellung der Mitarbeiterin haben uns zweifeln lassen.
Die scheinbare Überforderung der Mitarbeiterin, die uns bediente, war nicht zu übersehen. Ihre geschminkte Fassade und die langen, bunten Fingernägel wirkten im deutlichen Kontrast zu ihrem Mangel an Einsatzwillen und ihrer Unlust, uns zu helfen. Anstelle von Engagement und Überzeugung traf uns eine Welle der Gleichgültigkeit.
Unsere Absicht war es, eine spezifische Bauknecht Spülmaschine zu kaufen, die als Ausstellungsstück präsentiert wurde. Doch anstatt uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen, wurden wir mit Ausreden abgespeist. Die Verzögerungstaktik, nach jemandem suchen zu müssen, um die Maschine auszubauen, gepaart mit der Behauptung, sie hätte tausend Kunden zu bedienen, war mehr als unprofessionell.
Es ist zu bedenken, dass eine gute Verkaufsstrategie anders aussieht. Kundenbindung entsteht durch ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sabbi 2008 am Di. 26.11.2024