—öffnet wieder Mo 10:00
0951 2084011
Über uns
Als Schaufenster der Telekom sind unsere Telekom Shops der direkte und persönliche Kontakt zum Kunden. Sie erhalten alles aus einer Hand und erleben unsere Marke und Services hautnah. Mit unseren Magenta Tarifen für Mobilfunk und Festnetz surfen und telefonieren Privat- und Geschäftskunden im besten Netz. Die neuesten Smartphones, Tablets, MagentaTV und passendes Zubehör finden Sie bei uns natürlich auch. Mit persönlicher Beratung und unseren modernen Produktpräsentationen in Verbindung mit innovativen Produkten, schaffen wir das beste Einkaufserlebnis für integrierte Produkte und Services. Nutzen Sie unseren Service „Online-Terminvereinbarung“, um gleich einen Termin im Telekom Shop in Ihrer Nähe zu vereinbaren.
Hier Beratungs-Termin im Telekom Shop vereinbaren
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Kaufen und Abholen
Routertausch
Weitere Firmeninfos
-
Produkte
- Mobilfunk
- Festnetz
- TV
- Fernsehen
- Internet
- Smart Home
- Zubehör
- Smartphone
- Tablet
- Prepaid
-
Marken
- Apple
- Samsung
- iPhone
- CAT
- Doro
- Huawei
- LG
- Devolo
- D-Link
-
Sprachen
- Englisch
- Russisch
- Deutsch
-
Zahlungsarten
- American Express
- Android Pay
- Apple Pay
- Bargeld
- Cash
- CONTACTLESSPAYME
- Diners Club
- EC-Karte
- Financing
- Maestro
Bewertungen für Telekom Shop
Anxhelazacellari
Mein Besuch im Telekom Shop hat mir nur Ärger und Enttäuschung gebracht. Nachdem ich meinen Vertrag am 30.11.23 gekündigt hatte und lediglich eine Bestätigung über den Eingang meiner Kündigung erhielt, wurden mir für Dezember und Januar weiterhin Gebühren in Höhe von 44,99 Euro abgebucht.
Auf der Suche nach Klärung habe ich mich erneut an den Telekom Shop gewendet, doch leider konnte mir keiner der Mitarbeiter helfen. Stattdessen haben sie meinen Vertrag mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen erneut gekündigt. Dies bedeutet, dass ich - obwohl mein Vertrag bereits seit dem 30.11.23 gekündigt ist - noch einen Monat lang bezahlen muss.
Ein Mitarbeiter behauptete, er sei nicht für Kündigungen zuständig und habe dies nur aus Freundlichkeit gemacht. Er könnte nichts dafür, dass beim ersten mal die Kündigung nicht geklappt hat. Seine Unwilligkeit, seine Aufgaben als Mitarbeiter zu erfüllen, hat meine Frustration nur noch verstärkt. Hätte er mir gleich gesagt, dass er nicht zuständig ist, hätte ich meine Kündigung einfach online eingereicht.
Leider gibt es zu diesem Erlebnis nichts Positives zu berichten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Anxhelazacellari am Do. 18.01.2024