—öffnet wieder Mo 10:00
06031 1614426
Über uns
Als Schaufenster der Telekom sind unsere Telekom Shops der direkte und persönliche Kontakt zum Kunden. Sie erhalten alles aus einer Hand und erleben unsere Marke und Services hautnah. Mit unseren Magenta Tarifen für Mobilfunk und Festnetz surfen und telefonieren Privat- und Geschäftskunden im besten Netz. Die neuesten Smartphones, Tablets, MagentaTV und passendes Zubehör finden Sie bei uns natürlich auch. Mit persönlicher Beratung und unseren modernen Produktpräsentationen in Verbindung mit innovativen Produkten, schaffen wir das beste Einkaufserlebnis für integrierte Produkte und Services. Nutzen Sie unseren Service „Online-Terminvereinbarung“, um gleich einen Termin im Telekom Shop in Ihrer Nähe zu vereinbaren.
Hier Beratungs-Termin im Telekom Shop vereinbaren
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Kaufen und Abholen
Routertausch
Weitere Firmeninfos
-
Produkte
- Mobilfunk
- Festnetz
- TV
- Fernsehen
- Internet
- Smart Home
- Zubehör
- Smartphone
- Tablet
- Prepaid
-
Marken
- Apple
- Samsung
- iPhone
- CAT
- Doro
- Huawei
- LG
- Devolo
- D-Link
-
Sprachen
- Englisch
- Türkisch
- Deutsch
-
Zahlungsarten
- American Express
- Android Pay
- Apple Pay
- Bargeld
- Cash
- CONTACTLESSPAYME
- Diners Club
- EC-Karte
- Financing
- Maestro
Bewertungen für Telekom Shop
Daniel Schild
Mein Besuch im Telekom Shop hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack, der mich sowohl verärgert als auch unzufrieden zurückließ. Anfänglich war das Personal während des Vertragsabschlusses sehr entgegenkommend und freundlich. Doch als ich zuhause das neu erworbene Smartphone auspackte und einen Kratzer im Display entdeckte, nahm die Situation eine unerfreuliche Wendung.
Ich entschied mich, das Handy umzutauschen, da ich davon ausgehe, dass ein neues Gerät, gerade bei einem hochpreisigen Vertrag, makellos sein sollte. Bei meiner Rückkehr in den Shop, wurde ich jedoch mit einer völlig anderen Einstellung konfrontiert. Anstatt einer einfachen Lösung wurde mir gesagt, ich solle mich direkt an Apple wenden, was für mich keinen Sinn ergab, da ich das Handy ja bei ihnen erworben hatte.
Hinzu kam, dass der Mitarbeiter, mit dem ich bei meiner Reklamation zu tun hatte, sehr vorwurfsvoll und unfreundlich war, was das Gesamterlebnis noch enttäuschender machte. Bei so einem hochwertigen Produkt und Vertrag, erwarte ich einen angemessenen Kundenservice, der leider in diesem Fall völlig versagt hat.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Daniel Schild am Sa. 25.05.2024