—öffnet wieder Di 10:00
02761 826279
Über uns
Als Schaufenster der Telekom sind unsere Telekom Shops der direkte und persönliche Kontakt zum Kunden. Sie erhalten alles aus einer Hand und erleben unsere Marke und Services hautnah. Mit unseren Magenta Tarifen für Mobilfunk und Festnetz surfen und telefonieren Privat- und Geschäftskunden im besten Netz. Die neuesten Smartphones, Tablets, MagentaTV und passendes Zubehör finden Sie bei uns natürlich auch. Mit persönlicher Beratung und unseren modernen Produktpräsentationen in Verbindung mit innovativen Produkten, schaffen wir das beste Einkaufserlebnis für integrierte Produkte und Services. Nutzen Sie unseren Service „Online-Terminvereinbarung“, um gleich einen Termin im Telekom Shop in Ihrer Nähe zu vereinbaren.
Hier Beratungs-Termin im Telekom Shop vereinbaren
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Geschäftskunden
Kaufen und Abholen
Routertausch
Weitere Firmeninfos
-
Produkte
- Mobilfunk
- Festnetz
- TV
- Fernsehen
- Internet
- Smart Home
- Zubehör
- Smartphone
- Tablet
- Prepaid
-
Marken
- Apple
- Samsung
- iPhone
- CAT
- Doro
- Huawei
- LG
- Nokia
- Sony
-
Sprachen
- Deutsch
-
Zahlungsarten
- American Express
- Android Pay
- Apple Pay
- Bargeld
- Cash
- CONTACTLESSPAYME
- Diners Club
- EC-Karte
- Financing
- Maestro
Bewertung für Telekom Shop
S und WK
Mein Besuch im Telekom Shop war leider nicht zufriedenstellend und ich fühle mich enttäuscht und verärgert. Die Erfahrung war so unangenehm, dass ich nicht plane, diesen Ort erneut zu besuchen.
Die Unfreundlichkeit des Personals trug maßgeblich zu meiner Unzufriedenheit bei. Es war nicht nur ärgerlich, dass ich trotz der Öffnungszeit von 10.00 Uhr einige Minuten vor der Tür warten musste, bis die Mitarbeiter endlich die Fahne aufstellten, sondern auch deren Umgang mit meiner Anliegen ließ zu wünschen übrig.
Ich kam mit einem Überspannungsschaden an meiner Magenta Box in den Shop, von dem mir Herr Markus Thiel der Telekom Störungsstelle versicherte, dass dieser problemlos ausgetauscht werden sollte, da es sich um ein Mietgerät handelt. Anstatt jedoch den Austausch vorzunehmen, versuchte der Mitarbeiter mir lediglich ein neues Gerät zu verkaufen. Besser geschulte Mitarbeiter könnten solche Missverständnisse vermeiden und den Kundenservice erheblich verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang KozikMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von S und WK am Di. 21.05.2024