Bewertungen für Euronics Mölln GmbH
Peter Crampe
Moin,hatte bei Euronics Mölln einen Techniker bestellt der mir meine HD-Programme einstellen sollte.Nach einer Stunde hatte er alles eingestellt,dachte ich,wie er weg war stellte ich fest das meine anderen Programme auch weg waren.Auch die Programme wo ich eine Pin eingeben muss gingen auch nicht mehr.Nachdem ich meinen Anbieter kontakiert hatte,sagte mir dieser das ich das Modul rausziehen sollte wieder reinstecken und RTL-HD einschalten sollte und ca eine halbe Stunde später sollte es wieder gehen.Nach einer Stunde war immer noch nichts passiert.Dann habe ich festgestellt das die Karte verkehrt rum drin steckte.Soviel zum Fachpersonal bei Euronics Mölln.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Peter Crampe am Mi. 29.01.2025Siegfried Schwarz
Bin heute vormittag von Ratzeburg nach Mölln gefahren. Wollte mir einen Brother - Drucker kaufen, der im Prospekt angeboten wurde. Nach Betreten des Marktes, musste ich feststellen, dass in dem Geschäft nur 2 (Zwei) Verkäufer waren. Nach 20minütigem Warten äusserte ich den Wunsch nach diesem Drucker. Nach einigem Suchen im PC teilte mir der Verkäufer mit, dass das Gerät vermutlich erst ab Donnerstag verfügbar ist, ich müsste dann wiederkommen.
Ich hab mir jetzt einen Drucker im Internet bestellt, da klappt das wenigstens.
S. Schwarz RatzeburgMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Siegfried Schwarz am Mo. 01.07.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Haushalts- und Elektrogeräte
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Euronics Mölln GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.