Genius GmbH
Haushaltswaren und Küchengeräte, Kunststoff- und Gummiwaren Hersteller
—noch 14 Std. 21 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für Genius GmbH
Elmar Wendel
Ich habe bei Genius im März einen einen "Nicer Dicer MANDO" bestellt, zuerst kam am 08.05.2024 die Rechnung und etwas später auch das Gerät. Beim Auspacken musste ich leider feststellen, dass ein Artikel beschädigt war. Habe sofort tel. Reklamiert, wobei mir geraten wurde ich solle ein Kontaktformular ausfüllen und man würde sich umgehend mit mir in Verbindung setzen. Darauf warte ich bis heute allerdings vergeblich, trotz mehrfacher Telefonate bei denen ich sehr unfreundlich behandelt wurde. Meine Frage bis wann ich denn nun mit einer Ersatzlieferung rechnen könne, wird geantwortet sechs Wochen oder auch länger, sie müssen eben warten. Und es wird aufgelegt.
Eine Rücksendung - mit Transportkosten - kommt für mich nicht in Frage, da ich dann auch noch meinem Geld nachlaufen kann da ich leider der Mitarbeiterin geglaubt und die Rechnung bezahlt habe.
Zwischenzeitlich habe auch festgestellt, dass negative Bewertungen - unter 4 Sternen - einfach nicht veröffentlicht werden. Auch dazu habe ich einen Mitarbeiter von Genius angesprochen - die Antwort "das ist ebenso" . Mit dieser Praxis wird den Kunden suggeriert, dass sie einen hochbewerteten Artikel kaufen. Ich finde dies bewusste ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Elmar Wendel am Fr. 28.06.2024Heinz Landshut
Ware kommt beschädigt an und wird zurück gesendet. Für die Ersatzlieferung wollen sie jetzt Vorkasse. Es folgt ein Storno, und die Rücksendung der nicht bestellten Zugabe von 5 Schwämmen. Nun stellt die Firma die Schwämne mit 20 Euro in Rechnung. Dies ist keine Beurteilung der Ware, die Reklamationsbearbeitung ist eine Frechheit und verdient den Namen nicht.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Heinz Landshut am Fr. 21.06.202411880 Benutzer
Finden es nicht für nötig, auf eine Reklamation innerhalb angemessener Frist zu antworten. Die Telef...Mehr bei 11880
bloondi59
Ich habe über Amanzon bei Genius eine Massageliege bestellt ,leider nicht mein Fall ,habe den Artikel über Amazon zurück gesendet , da Amazon in Vorkasse trat und den Artikel bei Genius bezahlt hatte, Genuis hatte mir eine E-Mail gesendet das die Liege Bezahlt und Konto auf Null steht. Das ist bereits 8 Wochen her weder Amazon noch ich habe seither Geld gesehen .Da Genius den Betrag immer noch nicht an Amazon überwiesen hat so hat Amazon ein Inkassobüro
beauftragt den Betrag mit hohen Mahngebühren von mir einzutreiben ! Obwohl ein weiterer Artikel Storniert wurde hat Genius ihn abermals gesendet Ich habe diesen Artikel per DHL zurück geschickt und musste es auch noch selber bezahlen und bin gespannt ob ich da ein Geld zurück bekomme, Ich warne jeden davor noch irgendwas bei Genius zu kaufen ist nur LUG und Verarschung Habe bereits einen Anwalt eingeschaltet um an mein Geld zu kommenMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von bloondi59 am Sa. 27.04.202411880 Benutzer
Nach 4 maliger nachfrage, mit bitte um Hilfe für einen Invictus 3.0e Akkusauger habe ich bis heute n...Mehr bei 11880
Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Haushaltswaren und Küchengeräte
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Genius GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.