—öffnet in 14 Min.
0361 6547882
Schwerpunkte und Leistungen
Elektroherde
Geschirrspüler
Hausgeräte
Kühlschränke
Trockner
Wartung
Waschmaschinen
Waschmaschinenreparatur
Wäschetrockner
Bewertungen für Hausgeräte Service Oeser GmbH
pippi.bd
EXTREM unfreundliche Mitarbeiter am Telefon! Termine werden nur Tageweise vergeben und zeitlich gar nicht eingegrenzt, das kann heute jeder Paketdienst besser! So`n richtigen Durchblick hatte hier dann auch keiner...
Mit ein bisschen Fantasie, YouTube und dem Internet (in dem man einfach jedes Erstazteil bekommt) kriegt man das locker selbst hin und hat noch was, auf das man stolz sein kann.
Fazit: Kauft keine Geräte für die ihr im E.-Fall Firmen wie die hier brauchen könntet!
Schade um den deutschen Mittelstand!!!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von pippi.bd am Fr. 14.06.2024AEG Waschautomat und Hausgeräte Service Oeser GmbH
Waschautomat nach nicht mal 2 Jahre defekt. Oeser Service GmbH angerufen und alles lief automatisch zuvorkommend , freundlich und schnell mit herforragender Arbeitsweise und Quallität.
Die Kollegen waren sehr pünktich. Fehleranalyse, Probelauf (Heizung defekt) das Teil hatten sie mit. 20min war der Fall abgeschlossenn. Solch einen Kundendienst kann man nur zu 100% weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den hervorragenden Service.
MfG Detlef Schottek 03159 DöbernMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von AEG Waschautomat und Hausgeräte Service Oeser GmbH am Do. 13.06.2024AIDA 2024
Unfreundlich!!!
Mitarbeiterin am Telefon war mit der Bitte für eine Terminabsprache überfordert, wurde frechim Gespräch, äffte mich nach und würde sehr laut im Ton mir als Kunde gegenüber. Diese Firma kommt mir nicht ins wer weiß wie sie sich da aufführen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von AIDA 2024 am Mo. 19.02.2024Uwe Heyn
von diesem Serviceunternehmen kann ich nur abratem.. Es gibt weder Selbstkritik noch Einsicht, eher schützt die Firma sich mit Ausreden. !8 Tage wartete ich auf einen Service-Termin, zu dem der Mechaniker dann unvorbereitet und uniformiert ohne das angeblich bestellte Erstzteil kam. Er leuchtete 5 Sekunden in die Trommel, fragte nochmal wie alt die Mschine ist (Bauknecht, Kauf 2018, ohne Reparaturen bisher), ging ans Auto und kam nach 15 min zurück: "Wir tauschen das Gerät." Nun sind wieder 14 Tage vergangen. Der Geschäftsführer hat kein System zu sehen, ob die Maschine schon im Laden steht. "Aber selbst wenn sie da ist, wird sie vor Weihnachten nicht kommen, vielleicht auch erst nächstes Jahr". Ich vermute, die können kein Geschäft abgeben und verärgern lieber die Endverbraucher. Als Service-Partner vieler Marken ist das eine katastrophale Zumutung. Persönliche Gespräche enden im Streit und in Aroganz: Drer GF Herr Oeser persönlich am Telefon; "Ich werde nicht dafür bezahlt, mit Ihnen zu teelfonieren!"Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Uwe Heyn am Di. 19.12.2023