Bewertungen für ista Deutschland GmbH
GHR
Anfang dieses Monats ist von uns an ISTA gemeldet worden, Batteriewechsel Rauchwarnmelder sei dringend erforderlich. Daraufhin Information durch ISTA: Terminvereinbarung seitens ISTA werde innerhalb von ZEHN Werktagen erfolgen.
Wir warten auch heute noch, am 24. DEZEMBER 2024, auf die Vereinbarung eines Termins für den Batteriewechsel. Bisher vergeblich.
Seit Wochen schriller Warnton alle 48 Sekunden. Keine angemessene Reaktion auf Beschwerde.
Fazit:
Unzuverlässiger, unzulänglicher Service; Nichteinhalten von Zusagen (10 Werktage). Unsere Nerven werden weiterhin strapaziert (im 48-Sekunden-Rhythmus: schrill - schriller - am schrillsten). Wann wird das ein Ende haben?
Wir ziehen in Erwägung, die Feiertage in einem Hotel in der Nähe zu verbringen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von GHR am Di. 24.12.2024Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Ärger und die Dringlichkeit der Situation können wir gut nachvollziehen. Es tut uns leid, dass der angegebene Zeitraum nicht eingehalten wurde. Das entspricht nicht unserem eigenen Anspruch an guten Kundenservice. Bitte melden Sie sich noch einmal unter der folgenden E-Mail-Adresse: kundencenter@ista.de, gemeinsam mit Ihrer Liegenschaftsnummer und Adresse. Für die bessere Zuordnung nennen Sie bitte "Google" in der Betreffzeile. Wir gehen dem gerne nach, um schnellstmöglich den Batteriewechsel Ihres Rauchwarnmelders vornehmen zu können. Viele Grüße - Lea vom ista Team
Vom Inhaber am Fr. 27.12.2024
Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ista Deutschland GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.