Bewertungen für expert AG
W. Arndt
Meine Erfahrung mit der expert e-Commerce GmbH war leider enttäuschend. Als Kunde fühlte ich mich im Stich gelassen, insbesondere im Hinblick auf ihre Servicequalität. Sie waren nicht bereit, meine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche zu erfüllen. Es war sehr frustrierend, dass meine Anfragen und Beschwerden nicht beantwortet wurden. Es scheint, als ob sie sich völlig abgeschottet haben, wenn es um die Erfüllung ihrer Verpflichtungen geht. Insgesamt war dies eine sehr unbefriedigende Erfahrung.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von W. Arndt am Mi. 25.09.2024R. S.uOBp
Die Lieferung gab keinen Anlass zur Beanstandung.
Ein Kundenservice ist aber real NICHT vorhanden, statt seiner Verpflichtung als Gewährleistungsansprechpartner nachzukommen, wird man in unverschämter Art und Weise an den Hersteller "weitergeroutet".
Weit weg von Professionalität und nicht verwunderlich, wenn Kunden sich an Portale wenden, die Ihren Job beherrschen. Schade um den deutschen Einzelhandel.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von R. S.uOBp am Fr. 13.09.2024Stefan Josef
Habe vor 7 Tagen einen OLED-TV
( Auftragsnummer: MA103667402) für
EUR 2.700,00 bestellt und am gleichen Tag direkt per Paypal bezahlt!
Unverschämterweise wirbt Expert auf Ihrer Homepage wie folgt: "Für Lieferungen mit Speditionsversand liegt die Lieferzeit zwischen 4 und 7 Tagen."
Natürlich ist der Fernseher noch NICHT geliefert worden, auch hat sich noch keine Spedition mit mir in Verbindung gesetzt!
Aufgrund dieses dreisten Geschäftsgebaren von Expert habe ich heute umgehend meine Bestellung storniert!
Rate allen möglichen Kunden sich genau zu überlegen, in diesem Unternehmen etwas zu bestellen...
Vor längerer Zeit musste ich übrigens bei einer Stornierung über 10 Tage auf die Rücküberweisung warten von Expert warten.
Erst nach Einschaltung meines Fachanwalts (Kosten musste Expert übernehmen) habe ich das Geld und die angefallenen Verzugszinsen von Expert erhalten!
Man könnte fast die Vermutung haben, dass mit dem Geld der Kunden gearbeitet wird oder die Mitarbeiter hoffnungslos überlastet sind....
Seriösität sieht anders aus!
Interessanterweise funktioniert der Speditionsversand bei anderen Unternehmen (z.B. MediaMarkt, Saturn) pünktlich und ohne Probleme ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Stefan Josef am Di. 11.06.2024matthias.schlosser
Im Rahmen einer Mobilfunkaktion wollte ich hier einen Vertrag mit subventioniertem Gerät abschließen. Da ich jedoch weit weg wohne, war ich auf einen Vertragsabschluß aus der Ferne angewiesen.
Meine telefonische Anfrage diesbez. war zunächst sehr positiv: In Covid-Zeiten wäre das so gehandhabt worden und man könne das auch in meinem Fall so anbieten. Der freundliche Herr Ü., mit dem ich telefoniert habe, hat mir dann auch direkt alle wesentlichen Infos per E-Mail zugeschickt und ich habe schriftlich eine verbindliche Bestellung aufgegeben, mitsamt Scan meines Ausweises, meiner Bankkarte und allem was dazu gehört.
Danach war erst einmal einige Tage Funkstille. Da ich davon ausgegangen bin, daß eine rege Nachfrage nach dem Angebot geherrscht haben dürfte, habe ich mir zuerst nichts weiter dabei gedacht. Nach ein paar Tagen habe ich dann per E-Mail und zusätzlich noch per Telefon Kontakt aufgenommen.
Mir wurde dann überraschenderweise mitgeteilt, daß es wohl seitens der Zentrale Probleme mit den per Fernabsatzgesetz geschlossenen Verträge gegeben haben soll und man hier "reingegrätscht" sowie einen Rüffel erteilt hat.
Ich selbst sollte in der Sache noch einen Rückruf ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von matthias.schlosser am Mi. 05.06.2024Ein golocal Nutzer
Gefrierschrank on-line bestellt wegen ,,2 bis 4 Tage Auslieferung". Nach drei Wochen habe ich die Bestellung storniert, und es an Paypal übergeben. Dieses Laden meinte ,,Haben Sie ein bisschen Geduld, es wird noch ankommen"!!! Meiner neue Gefrierschrank (von ein anderes Laden) ist nach zwei Tage angekommen.... und Expert-e commerce meinte immer noch ,,haben Sie bitte ein bisschen Geduld"!! Wie lag sollte ich auf mein ,,2 bis 4 Tage Auslieferung" warten, Sech Monate? Ich hoffe dass ich mein Geld zurückbekommeMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 22.12.2023Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für HiFi und TV
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von expert AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.