Bewertungen für Nordic Hotels Hamburg GmbH
KüstenPetra M
Das HotelDomicil hinterließ bei uns einen eher enttäuschenden Eindruck. Trotz der erstklassigen Lage, schien der Rest des Angebots nicht zu passen. Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem ungemütlichen, kalten Zimmer konfrontiert, das selbst nach einem Tag Heizbetrieb nur mäßig warm wurde. Das Badezimmer war ausgestattet mit einer ineffizienten Elektroheizung, die kaum Wirkung zeigte.
Die Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers ließen ebenfalls zu wünschen übrig – es machte einen abgenutzten und unsauberen Eindruck. Hinzu kam das Fehlen von grundlegenden Annehmlichkeiten wie einer Minibar oder einem Teekocher, die man normalerweise in einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Auch das Personal am Empfang schien nicht fachkundig genug für einen reibungslosen Service.
Leider war ein kurzfristiger Wechsel des Hotels nicht möglich und wir mussten unseren Aufenthalt unter diesen eher frustrierenden Bedingungen fortsetzen. Der Fahrstuhl des Hotels war zudem sehr klein und nicht gerade komfortabel. Die Zimmer hatten zudem kaum Dekoration, was den Eindruck eines unpersönlichen "Stundenhotels" noch verstärkte.
Trotz der hervorragenden Lage kann ich das Hotel Domicil leider ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von KüstenPetra M am So. 08.09.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Hotels
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Nordic Hotels Hamburg GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.