—öffnet wieder Di 08:00
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für Karcher AG
Kstru
Der Kundenservice der Karcher AG hinterließ bei mir einen äußerst negativen Eindruck. Trotz meiner wiederholten Versuche, sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu erreichen, wurde ich von einer automatisierten Nachricht abgespeist, die mir eine baldige Bearbeitung versprach - das war vor einigen Wochen! Meine Bitte um eine Adressliste für E-Bike-Reparaturen wurde bis heute nicht erfüllt, und ich hatte nicht einmal die Chance, mit einem Mitarbeiter persönlich zu sprechen. Insgesamt empfinde ich die Erreichbarkeit und Kommunikation dieses Unternehmens als sehr unbefriedigend und frustrierend.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Kstru am Do. 26.09.2024oli874596325
Meine Erfahrung mit der Karcher AG war leider mehr als unbefriedigend. Ich war nach meiner Interaktion mit ihnen nicht nur wütend und genervt, sondern auch tief enttäuscht über die offensichtliche Unfähigkeit des Unternehmens. Es scheint, als wäre das Schließen der Firma die einzige Lösung, um den Frust, den sie verursachen, ein für alle Mal zu beenden. Der Kundendienst ist ein absolutes Desaster - die Unmöglichkeit, jemanden telefonisch zu erreichen, hat das Ganze nur noch verschlimmert.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von oli874596325 am Do. 05.09.2024Melanie Nunner
Ich habe einen JVC-TV in der Garantiezeit &seit gut 1Monat ist es nicht mehr mein gekaufter:
Ohne mein Wissen &meine Genehmigung (!!!), wurde einfach über Nacht die TiVu Software installiert &NICHTS ging mehr!
Mein WLAN wurde nicht mehr erkannt, Apps,alle Favoriten &TV-Sender waren gelöscht!!!
Der TV war somit für mich unbrauchbar geworden. 3Wochen recherchierte ich im WWW… durch MitGeschädigte erfuhr ich endlich,dass ich mich (noch in der Garantiezeit) an Karcher wenden muss.
Das habe ich &der freundl. Mitarbeiter meinte, die Reparatur bedürfe min. 4Wochen (auf Grund der vielen Reklamationen!). Daher könne ich wählen,ob ich das Gerät (so es überhaupt reparierbar sei!) ca. nach 2Monaten wieder haben oder ein Ersatzgerät kaufen &die Rückerstattung von Karcher wolle.
Das fand ich einen prima Kundenservice &sandte den JVC zurück & kaufte Ersatz, der seit 3Wochen bei mir steht.
Gestern erhielt ich vom Verkäufer (EBay: „WeWillShopYou“) plötzlich die Nachricht, dass ich auf gar keinen Fall eine Rückerstattg., sondern halt irgendwann den JVC zurück bekäme. (Zwar nicht repariert, aber die Software Update „unsichtbar“ gemacht!) Zeitraum ungewiss!
Frechheit! Offenbar weiß hier ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Melanie Nunner am Di. 03.09.2024Falk30
Ich habe in Deutschland noch nie eine Firma gesehen welche so ihre Kunden betrügt.
Garantiezeit en werden nicht beachtet und bei Rückfragen wird gelogen und dir erklärt das es nur Dein Fehler ist.
Hab nun Stiftung Warentest eingeschaltet. Sollte nicht eingelenkt werden klage ich.
Läßt alle die Finger von der Firma und kauft bei seriösen HändlernMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Falk30 am Sa. 10.08.2024Kölsch11
Garantiefall eines Telefunken Fernsehers. Die Komunikation ging schnell, freundlich und problemlos, Nachdem der erste Reparaturversuch mislang bekam ich gleich ein neues Gerät, in der sonst üblichen Servicewüste Deutschland ein echter Lichtblick !!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Kölsch11 am Fr. 09.08.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Karcher AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.