LüneCom GmbH Internetservice

Sind Sie der Inhaber?

Internetdienstleister

Route Anrufen

Bewertungen für LüneCom GmbH Internetservice

Ein Besuch von einem Mittarbeiter aus dem Direktvertrieb der Lünecom GmbH Internetservice hat mich durchaus enttäuscht. Ein Aspekt, der mich besonders gestört hat, war die Vorgehensweise der Mitarbeiter. Trotz eines auffälligen Briefkastens am Eingang des Grundstücks wurde es betreten und in verschiedenen Richtungen inspiziert, um eine Werbekarte der Lünecom an meiner Haustür zu hinterlassen. Die gesamte Szene wurde von meiner Überwachungskamera aufgenommen. Bei der anschließenden Kontaktaufnahme, um den Vorfall zu klären, wurde ich mit einer seltsamen Antwort abgespeist. Leider erinnert mich dieses Verhalten an das Auftreten alter Drückerkolonnen - einfach enttäuschend. Bedauerlicherweise kann ich keinen positiven Aspekt hervorheben.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von tunac54 am Mo. 14.04.2025
Ein junger Mann im Auftrag der Lünecom wollte uns an der Haustür Glasfaser schmackhaft machen. Dazu zeigte er uns eine Liste mit Nachbarn, die bereits unterschrieben hätten (Datenschutz???), betonte mehrfach die Dringlichkeit der Sache und dass wir uns ganz schnell entscheiden müssten, weigerte sich aber, uns Informationsmaterial dazulassen, damit wir uns die damit verbundenen Vertragsbedingungen in Ruhe ansehen könnten. Er wolle uns das persönlich erklären, dann könnten wir auch gleich an der Haustür unterschreiben, wie alle anderen Nachbarn auch. Erst auf mehrfache Nachfrage rückte er mit einem kartonierten Blatt heraus ("Bald ist Schluss mit dem Anschluss", einfach eine Falschaussage, unser DSL-Anschluss wird auch weiterhin existieren) und verwies auf die da vermerkte Internet-Adresse. Dort war dann nachzulesen, dass der Glasfaseranschluss nur mit einem Anbieterwechsel möglich ist (noch ein Unding), bei dem uns der Vertrag wesentlich teurer kommen würde und was damit für uns völlig uninteressant ist. Wir haben uns durch diesen Außendienstmitarbeiter überhaupt nicht gut beraten oder informiert gefühlt, im Gegenteil wurde nur unguter Druck aufgebaut, um einen schnellen ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Karuhin am Di. 18.03.2025
Hatte bei der Lünecom einen Vertrag über Glasfaser abgeschlossen. Bis dahin alles prima. Von einen Tag auf den anderen die Meldung: Ihr Glasfaser ist fertig. Hmm okay. Vertrag lief dann los, aber nichts ging. Ich habe via Mail mehrmals mein Problem dort geschildert und X mal nachgefragt, wie denn der Anschluss erfolgt ist. Ab und an wurde meine Mail dann beantwortet, aber es wurde nicht EINMAL auf meine 4-5 mal gestellte Frage eingegangen, WIE der Anschluss im Haus erfolgt ist. Null Reaktion. Stattdessen wurde mir eilig ein Techniker geschickt. Vor Ort kurz: Anschluss liegt, natürlich im Haus, ein Telefonat beim Verleger als Bestätigung und das war's. Dinge die man MIR hätte ohne Probleme per Mail, wie 4-5 mal angefragt, sagen werden können. Stattdessen bekommt man nun eine dicke Rechnung für einen Technikereinsatz, OHNE vorher einen Hinweis auf Kosten bekommen zu haben und man wie gesagt auch per Mail einfach meine Frage beantwortet hätte. Was ja von dem Techniker 4-5 stumpf ignoriert wurde TROTZ genauer Schilderung in jede Mail ohne Reaktion. Meine Kündigung and diesen Verein ist heute raus und hat solange Bestand, wie dort auf die nicht gerechtfertigte Rechnung bestanden wird ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sir XYX am So. 17.11.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von LüneCom GmbH Internetservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

Ganz nach unten scrollen für mehr Internetdienstleister in Lüneburg