Bewertung für Fielmann AG
Misshappy1
Mein Besuch bei Fielmann – Ihr Optiker war, gelinde gesagt, weniger als befriedigend. Die Beratung ließ sehr zu wünschen übrig und die Arroganz der Mitarbeiter war kaum zu ertragen. Es schien, als ob ihr Hauptanliegen darin bestand, mich so schnell wie möglich abzufertigen, anstatt sich die Zeit zu nehmen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen.
Als ich meine Brille abholte, musste ich sie sogar selbst zur Anpassung anfordern, ein Service, den ich als selbstverständlich angesehen hätte. Dieser Vorfall hat meine Enttäuschung nur noch verschlimmert und Wut ausgelöst.
Auf der positiven Seite war der Laden klimatisiert. Aber unter dem Strich war das Erlebnis weit davon entfernt, meinen Erwartungen zu entsprechen. Ich verließ den Laden enttäuscht und wütend. Ich kann nur hoffen, dass Fielmann seine Kundenservice-Praktiken verbessert, um zukünftig solche Erfahrungen zu vermeiden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Misshappy1 am Mi. 31.07.2024Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service vor Ort weiter zu optimieren. Uns ist Ihre Zufriedenheit mit Fielmann wichtig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Kundenservice@fielmann.com oder unter der Rufnummer 0800 3435626. Unter der Angabe der Ticketnummer 178714 werden sich unsere Kollegen um Ihr Anliegen kümmern.
Vom Inhaber am Mi. 31.07.2024
Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Internetprovider und Webhosting
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fielmann AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.