Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Köln

i-cron

Softwarehäuser und IT-Dienstleister

Route Anrufen
Von der Planungsphase Ihres OTRS Service-/Help-Desks Projekts, der Installation, bis hin zur Schulung Ihrer Administratoren steht i-cron Ihnen zur Seite.

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Über uns

i-cron

 

OTRS Beratung

ERFOLGREICHES SERVICE-MANAGEMENT MIT OTRS

„Service-Management“ ist heutzutage für Unternehmen ein wichtiger Bestandteil beim Erreichen von Kundenzufriedenheit.

Die freie Open-Source-Software OTRS (Open Ticket Request System) unterstützt bei der Abwicklung von Service-Management-Prozessen und ist dabei für den ITIL Standard zertifiziert. OTRS bleibt dabei stets skalierbar und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Die Nutzbarkeit ist breit gefächert: ob für die Abwicklung messbarer und transparenter Kommunikation eines Service- oder Help-Desk oder als mächtiges Werkzeug zum Abbilden und Dokumentieren von detaillierten Geschäftsprozessen mithilfe von Workflow-Designern oder Change-Management-Planern.

Den Unternehmen kommt es zugute, dass sich mit OTRS viele der täglichen, zeitaufwändigen Arbeitsaufgaben überwachen, automatisieren und auswerten lassen, so dass die Mitarbeiter sich wieder auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Zudem schätzen Unternehmen die Kostenkontrolle und Anpassbarkeit, die sie durch eine freie Open-Source-Software erhalten. 

Von der Planungsphase Ihres OTRS Service-/Help-Desks Projekts, der Installation, bis hin zur Schulung Ihrer Administratoren stehen wir bei i-cron Ihnen mit unserem Spektrum an Erfahrung zur Seite. Auf Wunsch hosten wir Ihre OTRS-Systeme und bieten Ihnen den Support, so dass Sie sich ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck mit unserer OTRS-Demo.

OTRS ist nicht das passende System? Schauen Sie sich auch einmal alternative Systeme an, wie Zammad, oder KIX Helpdesk.

Standard ist uns nicht gut genug. Unsere Erfahrung ist Ihr Gewinn!

Wir stehen Ihnen auch nach der Realisierung Ihres Service-Desk mit unserem OTRS-Support und OTRS-Schulungen zur Seite. Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter der Rufnummer 0221 64000711 0 oder schreiben Sie uns eine Email.

Schwerpunkte und Leistungen

Beratung
Kommunikation
Schulung
Linux
Automatisierung
Email
CentOS
Geschäftsabläufe
Geschäfts-Prozesse
Helpdesk
i-cron
IT-Servicemanagement
KIX
OTRS
Outlook
Service-Management
Ticket-System
Zammad

Weitere Firmeninfos

  • Unternehmensdetails:
    • GesellschaftsformEinzelunternehmen
    • EigentümerOliver Oltmanns
    • GeschäftsführerOliver Oltmanns
    • Gründungsjahr2012
    • Mitarbeiter1-4

Noch keine Bewertungen für i-cron

Ganz nach unten scrollen für mehr Softwarehäuser und IT Dienstleister in Köln