—öffnet in 3 Std. 23 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
02191 9355105
Ulli B. 0815
Sander & Doll AG hat im nahen Umfeld ihre Software ohne bedarfsgerechte Beratung verkauft - der Kunde hat praktisch die Katze im Sack gekauft. Nachdem der Vertrag unterschrieben war, stellte sich heraus, dass weder technische noch fachliche Voraussetzungen auf der Kundenseite gegeben waren. Unterlagen zur Software sind außerdem unvollständig und nicht aussagekräftig. Dies ist besonders problematisch für diejenigen, die mit der Digitalisierung nicht vertraut sind, wie beispielsweise ältere Handwerker. Sander & Doll zeigen keinerlei Entgegenkommen bezüglich der Kündigung des unnützen Vertrags. Mit 40 Jahren Erfahrung in der IT-Branche bin ich verwundert über diese Geschäftspraxis. Es sollte selbstverständlich sein, dass Kunden die Möglichkeit gegeben wird, eine klare Vorstellung zu haben, was sie da eigentlich kaufen. Bitte prüfen Sie sehr sorgfältig, ob Sie hier einen Vertrag abschließen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ulli B. 0815 am Di. 20.08.202411880 Benutzer
Leider waren wir hier nicht richtig. Die Software hat viele Probleme die auch der Support nicht löse...Mehr bei 11880
ONils
Wir haben leider eine sehr schlechte Erfahrung mit Sander und Doll gehabt.
Nach über einem Jahr ist die Software für uns immernoch nicht im Alltag nutzbar. Die Hotline kann in der Regel nicht helfen oder verweist auf spätere Updates in denen das Problem dann auch nicht gelöst wird.
Wir haben den 5-stelligen Betrag nun als Fehlinvestition abgeschrieben.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von ONils am Di. 30.07.2024Kunde vor Ort
Insgesamt bin ich zufrieden und habe soweit nur positives zu berichten. Anfangs ich mich etwas falsch beraten bzw. mißverstanden gefühlt. Funktionen die ich unbedingt wollte, waren erst nicht komplett abgedeckt, der Support hat aber geholfen und dann war alles geritzt. Finde super, das ich immer anrufen kann und schnelle Antworten bekomme. Das war bei meinem alten Softwareanbieter anders. Hat man erstmal alles eingerichtet (da kommt man nicht drumrum!) läuft das Ding wie geschmiert und hilft richtig gut, viele Arbeitsschritte einfacher und schneller zu machen.
Maler DitzingMehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Mo. 08.01.2024 von Kunde vor Ort
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Software entschieden haben und uns hier so positiv bewerten!
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Remscheid. :-)
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Vom Inhaber am Mi. 10.01.2024
Kunde vor Ort
service ist klasse - die beste hotline, die ich kenne. die einzige, bei der man sich nicht auf lange warteschleifen gefasst machen muss. mit der software kommen meine frau und ich auch ganz gut zu recht. und wenn mal eine frage kommt, schalten sich die netten leute aus der hotline drauf und fertig.Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Di. 12.12.2023 von Kunde vor Ort
Hallo,
wir freuen uns sehr, dass sie mit unserer Hotline so zufrieden sind!
Einen guten Übergang in ein erfolgreiches, neues Jahr mit Ihrer Handwerkersoftware. :-)
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Vom Inhaber am Do. 14.12.2023
Weitere Bewertungen unserer Partner
*
Als Gegenleistung für die Abgabe einer Meinungsmeister Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung.
Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Softwarehäuser und IT-Dienstleister
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sander & Doll AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.