—öffnet in 3 Std. 49 Min.
M-W 9am-5pm, Th-Sa 9am-6pm, Su Closed
Weiterführende Information
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
zum Angebot
Bewertungen für Bar Restaurant DAIMLERS
Nicole Stehle
Ich kann Herrn Jovic und sein Team nur wärmstens empfehlen! Sie sind unglaublich hilfsbereit, freundlich und bieten einen exzellenten Vor-Ort-Service. Ganz gleich, wie komplex oder umfangreich das Anliegen ist – sie finden stets eine lösungsorientierte Lösung, die beide Seiten zufriedenstellt. Vielen Dank für die herausragende Unterstützung!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Nicole Stehle am Mo. 04.11.2024Karlwerner
Fahrzeug ML350, BJ. 2011, KM 270.000 KM
im Display leuchtet das Symbol für Motorschaden, Kostenvoranschlag der MB Niederlassung München
ca. 10.000 € - eine Reparatur lohnte eigentlich nicht mehr. Es wurde eine 2. Meinung bei einer anderen MB Werktatt eingeholt. Große Überraschung: Das Fahrzeug wurde für 1.000 € instand gesetzt incl. HU und TÜV ! Wie ist sowas möglich ?Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Karlwerner am Sa. 02.11.2024Krasimir Ivanov
Nie wieder Mercedes. Service von Smart 900€ ohne auftragschein. Zwei Frauen am annahmestelle die keine Ahnung haben. Gesagt habe ich die Scheibenwischer nicht erneuen nur bestellen und im Auto lassen, die haben aber erneuen und 150€ netto gekostet. Die Scheibenwischer selber kostet nur 70 €. 80 € für 3 Scheibenwischer wechseln.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Krasimir Ivanov am Di. 29.10.2024cvaith
Im Oktober 2023 wurde ein GLE400d-Vorführfahrzeug (Erstzulassung Februar 2023) erworben. Der Kaufprozess lief professionell und hervorragend ab. Allerdings wurde das Auto bereits mit einer heraushängenden Lampe unter dem Rücksitz und einer verklebten Bedieneinheit ausgeliefert. Dabei blieb es allerdings nicht. Aktuell zeigt das Auto den ca. 11 Fehler (u.a. Alarmanlage aktiviert sich von selbst, Parkassistent fällt wiederholt aus, Tankdeckel lässt sich nicht öffnen etc.) und war schon über einen Monat in einer Mercedes-Werkstatt, weil die Werkstatt der Arnulfstraße keine Zeit für die Reparaturen auf Gewährleistung hat (ca. 4 Monate Vorlauf)... Einen Leihwagen oder Nutzungsausfall habe ich nicht erhalten. Wenn man das Glück hat, wie ich ein Montagsauto zu erwerben, muss man hier nicht mit Kundenservice/Kulanz rechnen. Mercedes erfüllt schlichtweg nur die Gewährleistung.
Der Verkaufsleiter, der sich einmal bei mir gemeldet hat, ist in Sachen Freundlichkeit/Kulanz/Kundenzufriedenheit äußerst bemüht: Laut seiner Aussage soll ich dankbar sein, was das Auto alles für Sicherheitssysteme hat. Bei Vollausstattung darf schon mal was zwicken…
Fazit: Der Kunde ist König, bis er den ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von cvaith am Do. 25.07.2024Nicole Krebs
Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in München war schlichtweg fantastisch. Der außergewöhnliche Service wurde durch die kompetente und einladende Beratung von Herrn Spensberger zum Leben erweckt. Seine Expertise und aufmerksame Unterstützung haben mir ein Gefühl des Vertrauens und des Beistands vermittelt, das alle meine Fragen beantwortet und mir geholfen hat, die perfekte Wahl für mein neues Fahrzeug zu treffen. Sein bemerkenswerter Service und das vorzügliche Fahrzeug haben mich überzeugt, sofort einen Kauf zu tätigen. Hier findet man den wahren Geist von Mercedes - herausragende Beratung gepaart mit einem erstklassigen Service.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Nicole Krebs am Do. 27.06.2024