Bewertungen für Hark GmbH
dorrschuckkatjana@gmail.com
Sehr schlecht... Mein Kachelofen hätte repariert gehört ... und nach 2 Wochen nachdem sich der Kundenservice hätte melden sollen schon längst normalerweise kam immer noch nichts... auf Nachfrage was den los sei das sich nichts tut wurde man drauf verwiesen 500 m weiter zur Konkurrenz zu gehen... der Kundenservice selbst wusste nichts davon das ein Auftrag erteilt worden sei.. und es wurde nach Auftragsnummer gefragt und der Kundenservice war genervt von Hark aus Kaiserslautern das die nichts hinbekommen um Reparatur Auftrag zu geben.. Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte würde ich das tun... bei der Konkurrenz war direkt am selben Tag der kundendienst da und man bekam ein Kostenvoranschlag zur Reparatur und Auftrag wurde erteilt nach einem Tag.. Aber bei hark nach Wochen noch nichts passiert. Schlecht sehr schlechtMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von dorrschuckkatjana@gmail.com am Mi. 18.12.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hark GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.