—öffnet in 6 Std. 11 Min.
Vermeiden Sie unnötige Wartezeiten und vereinbaren Sie in nur drei Schritten Ihren persönlichen Beratungstermin unter plus.aok.de/termin.
0800 1059002952
Über uns
Die AOK PLUS ist die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen. Mehr als 3,5 Millionen Menschen sind bei uns versichert. Als größte regionale Krankenkasse garantieren wir eine flächendeckend gute medizinische Versorgung und arbeiten an innovativen sowie digitalen Gesundheitslösungen für beide Freistaaten. Neben den gesetzlichen Leistungen übernehmen wir zahlreiche Extras, beispielsweise zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen für Schwangere und Zuschüsse zur Zahnreinigung. Mit über 130 Filialen bietet die AOK PLUS einen persönlichen und unbürokratischen Service. Überzeugen Sie sich selbst in der AOK PLUS - Filiale Torgau!
Neue Gesundheits-Apps erweitern Angebot
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Gesundheit
Homöopathie
Osteopathie
Vorsorge
professionelle Zahnreinigung
Beratung
Gesundheitsangebote
Gesundheitskurse
Gesundheitswegweiser
Haut-Check
Homöopathie
Osteopathie
Pflege
Schwangerschaft und Geburt
Selbsthilfe
Service-Check
Vorsorge
professionelle Zahnreinigung
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- AOK
- AOK PLUS
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Bewertung für AOK PLUS - Filiale Torgau
Bigit
Vor 1,5 jahren beantragte meine Schwiegermutter ein Pflegebett, welches durch die AOK abgelehnt wurde. Wir hatten dann mittlerweile selbst ein Pflegebett sie gekauft und auch selbst bezahlt. Meine Schwiegermutter ist Mittlerweile im Pflegeheim und heute hatte ich noch einige Fragen zu einem Anschreiben von der Kasse, null Beratung! Es ging um die Anrechnung der Pflege auf meine Rente. Diese tollen Schreiben sind nur Beschäftigungstherapie. Da hat keiner Interesse daran, dass du für deine Pflegearbeit mehr Rente bekommst. Ich konnte der Mitarbeiterin regelrecht ansehen, dass sie keinen Bock auf ihren Job hat. Ich weiß, dass ich mich hier niemals versichern werde.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Bigit am Do. 07.03.2024Hallo, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir entschuldigen uns, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben. Um unseren Service für die Zukunft weiter verbessern zu können, bitten wir Sie uns weitere Details zu Ihrem Erlebnis mitzuteilen: plus.aok.de/rueckruf. Viele Grüße, Ihre AOK PLUS.
Vom Inhaber am Fr. 08.03.2024