Bewertungen für Swiss Paket
11880 Benutzer
Ich war von Anfang an dabei. In den vergangenen 2-3 Jahren sind durch den häufigen Wechsel der Mitar...Mehr bei 11880
Flink
Ich war von Anfang an dabei. In den vergangenen 2-3 Jahren sind durch den häufigen Wechsel der Mitarbeitenden und die Annahme von beschädigten Sendungen durch Swiss Paket immer mehr Aufwand und Kosten entstanden. Swiss Paket meldet keine Paketschäden an den Transportdienstleister und informiert die Kunden ebenfalls nicht. Das bedeutet für mich als Kunde, dass ich, wenn ich ein Paket nach sieben Tagen an der Lieferadresse abhole, selbst keine Schadenmeldung mehr beim Transportdienstleister erstatten kann und auf einem Schaden sitzenbleibe. Neue Mehrkosten für Gewichtspakete (ab 15 kg) sind für mich nicht nachvollziehbar. Paletten an Swiss Paket anliefern zu lassen, führt zu enormen Kosten. Ich hatte eine Sendung, die mit einem Holzrahmen angeliefert wurde, und dafür 50 EUR bezahlt, da die Sendung als Doppelpalette berechnet wurde. Eine praktisch in den Maßen identische Sendung im Kundenbereich der Filiale war mit 25 EUR angeschrieben. Auch standen mehrmals Palettensendung, die angekündigt wurden, am nächsten Tag noch immer draussen oder ungeschützt im Treppenhaus. Merhmals waren Palettensendungen dann durchnässt und teilweise zum Entsorgen. Ich warte bis heute auf Rückmeldungen vom ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Flink am So. 06.10.202411880 Benutzer
Am Schalter steht eine junge, äußerst unfreundliche und demotivierte Dame. Heute ist es das zweite.....Mehr bei 11880
Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Kurierdienste und Postdienste
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Swiss Paket, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.