030 275712219
Bewertungen für METRO Großmarkt Berlin An der Ostbahn
Thomas Kröti
Genau wie auch vielen anderen hier wurden wir heute sehr unfreundlich (!!!) vom Herrn mit den ausdrucksstarken Augenbrauen hinter der Theke in Friedrichshain abgewiesen. Karte eingezogen, da wir länger nicht vor Ort waren. Angeblich seien alle meine Geschäftsdaten gelöscht und dies stimmt definitiv nicht, da ich in meinem Online-Konto alles einsehen kann und sogar eine Mitarbeiterin an Einkäuferin eingesetzt habe. Also Fazit: Da es der Metro offenbar so gut geht, dass langjährige Kunden undfreundlichst behandelt werden, kaufen wir nun dort nicht mehr ein.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Thomas Kröti am Sa. 27.07.2024Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Besuch bei uns unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und schulen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechend. Dein Feedback haben wir bereits an den betreffenden Markt weitergegeben. Bitte beachte, dass wir als Großhändler an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden sind, die den Zugang und die Verkaufsmöglichkeiten regeln. Hierzu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine öffnen dürfen. Insbesondere dann, wenn die METRO Karte länger nicht genutzt wurde, kann es sein, dass sie gesperrt wird. Nach 2 Jahren ohne Nutzung behalten wir uns daher vor Einkaufsmöglichkeiten zu unterbinden. In einem solchen Fall kann selbstverständlich nach erneutem Nachweis der gewerblichen Tätigkeit o.ä. eine neue Einkaufsmöglichkeit erstellt werden. Um dein Anliegen weiter zu prüfen, möchten wir dich bitten, uns eine kurze Schilderung und deine Kundennummer an kontakt@metro.de zu senden. Viele Grüße dein METRO Team
Vom Inhaber am Do. 22.08.2024
Reisejournalist Berlin
Wurde am Eingang abgewiesen trotz Metro-Karte. Ohne Vorwarnung wurde mir der Zutritt zum Markt verweigert. Die beiden Damen am der Info waren sehr unfreundlich. Den Großeinkauf habe ich beim Discounter gemacht, wo die Preise günstiger sind als im Großhandel. So verliert man Kunden :)Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Reisejournalist Berlin am Mo. 15.07.2024Hallo Reisejournalist Berlin, es tut uns leid, dass du mit deinem Besuch bei METRO unzufrieden warst. Wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, hier eine Bewertung zu schreiben. Als Großhändler sind wir an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden, die den Zugang und die Verkaufsmöglichkeiten generell regeln. Dazu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine öffnen dürfen. Insbesondere dann, wenn die METRO Karte länger nicht genutzt wurde, kann es sein, dass sie gesperrt wird. Nach zwei Jahren ohne Nutzung behalten wir uns daher vor, die Einkaufsmöglichkeiten zu unterbinden. In einem solchen Fall kann selbstverständlich nach erneutem Nachweis der gewerblichen Tätigkeit o.ä. eine neue Einkaufsmöglichkeit erstellt werden. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und haben auch dein Feedback dazu gerne weitergegeben. Die Betriebsleitung des Marktes würde den Fall gerne noch einmal mit dir besprechen. Sprich dafür gerne die Kolleginnen und Kollegen vor Ort im Markt an oder melde dich telefonisch bei ihnen. Ihre Kontaktdaten findest du hier: https://www.metro.de/standorte/berlin-friedrichshain Viele Grüße dein METRO Team
Vom Inhaber am Mi. 24.07.2024
Dbvkuebeck
Heute zur Metro gefahren ,habe wohl mehr als 1 Jahr nicht dort eingekauft. Der Zutritt wurde mir verweigert, meine Metro Kundenkarte eingezogen. Ich soll Gewerbeabmeldung, BWA und Perso mit bringen für eine neue Karte.
Leute , träumt Ihr eigentlich ??Mich habet Ihr definetiv als Kunden verloren.
Karsten Kuebeck, BerlinMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Dbvkuebeck am Do. 15.02.2024Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Als Großhändler sind wir an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden, die den Zugang und Verkaufsmöglichkeiten generell regeln. Hierzu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine öffnen dürfen. Insbesondere dann, wenn die METRO Karte länger nicht genutzt wurde, kann es sein, dass sie gesperrt wird. In einem solchen Fall kann selbstverständlich nach erneutem Nachweis der gewerblichen Tätigkeit o.ä. eine neue Einkaufsmöglichkeit erstellt werden. Wenn du noch weitere Fragen hast, sende gerne eine Mail an kontakt@metro.de. Viele Grüße dein METRO Team
Vom Inhaber am Mi. 21.02.2024
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Lebensmittel Großhandel
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von METRO Großmarkt Berlin An der Ostbahn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.