Über uns
Lieber Coach,
der Markt wuchs in den letzten Jahren inflationär. Der Coaching-Begriff ist noch nicht geschützt und immer mehr junge, unausgebildete Menschen schnuppern einen Goldschatz als Online Coach.
Auf medial informierte Klienten wirkt diese Landschaft unübersichtlich und bewährte Coaching-Konzepte verunsichern sie zunehmend. Sie wollen Ergebnisse und einen klaren Zeit- und Kostenrahmen. Das verändert das Marketing für Coaches in eine ganz neue Richtung…
Gerade unseriöse Web-Rüpel scheinen die Kunst perfektioniert zu haben, mit emotionalen Werbevideos eben diese bahnbrechenden Coaching-Ergebnisse zum Festpreis garantieren zu können. Nun siehst Du Dich vor der schmerzlichen Herausforderung diese goldigen „Online Coaches“ als Mitbewerber anerkennen zu müssen.
Devin Marc Kandelhard
Kannst Du diese Fragen in Deinen Gedanken wiederfinden?
- „Wie kann ich ein authentisches Marketing kreieren, dass potenzielle Klienten aufklärt, statt Rüpelhaftes zu versprechen?"
- „Wie kann ich mich positionieren, sodass es sich für potenzielle Klienten stimmig anfühlt, wenn sie sich für mich entscheiden?"
- „Wie kann ich konkret all das online kommunizieren und mir dabei selbst treu bleiben?"
Falls ja, stelle ich Dir herzlich gern meinen konkreten Marketing-Prozess vor, der für mein Autismus Coaching nachhaltig funktionierte.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformEinzelunternehmen
- EigentümerDevin Kandelhard
- GeschäftsführerDevin Kandelhard
- Gründungsjahr2018
- Mitarbeiter1-4