Leistungen
Wir blicken auf rund 20 Jahre Erfahrung als Marktforschungsinstitut zurück. Wir bieten kompetente Beratung im Bereich der Markt- und Sozialforschung an und unterstützen Marktforschungsprojekte von der Fragebogenentwicklung über die Feldarbeit bis hin zum Abschlussbericht. Egal ob die Zielgruppe telefonisch, persönlich, schriftlich oder über ein mobiles Endgerät befragt werden soll, sind wir der richtige Partner für effiziente Datenerhebung.
Unsere Leistungsschwerpunkte im Überblick:
CATI
Face to Face/CAPI
Schriftliche Befragungen
Onlinebefragunge/Webbefragungen
Mystery-Shopping
Frequenzzählungen
Mobile Marktforschung
un und weitere Methoden
un
Philosophie
Was bedeutet Marktforschung aus unserer Sicht?
An Fragestellungen, Kunden und Zielgruppe angepasstes Erhebungsdesign
Informationen gewinnen
Auswertung der Ergebnisse als Entscheidungsgrundlage
Interdisziplinäres Team für den Projekterfolg
Individuelle Projektbetreuung
Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben.
Durch unsere effiziente Arbeitsweise können wir flexibel handeln und auch kurzfristig Projekte durchführen.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- GeschäftsführerMichael Schäfenacker
- Gründungsjahr1996
- MitgliedschaftenBVM