Medizinischer Bedarf
in Hilden

Sanitätshaus Vital

Medizinischer Bedarf

Route Anrufen

Mo

09:00 - 18:30

Di

09:00 - 18:30

Mi

09:00 - 18:30

Do

09:00 - 18:30

Fr

09:00 - 18:30

Sa

09:00 - 14:00

02103 9631660

Über uns

Seit 1956 stehen wir Ihnen mit fachkundiger Beratung und dem neuesten medizinischen Sortiment zur Seite. Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf den Erhalt der Gesundheit und Fitness sowie auf die Verbesserung und Unterstützung der eigenen Mobilität. Dabei achten wir stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse und das persönliche Wohlbefinden. Unser kompetentes Team erwartet Sie an insgesamt vier Standorten im Rheinland und berät Sie kompetent und persönlich rund um Produkte und Services, die Sie im Alltag und in der Freizeit unterstützen und Ihre Lebensqualität verbessern.
Knieschmerzen? Dann komm zu uns! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Allergikerbedarf
Diabetikerbedarf

Weitere Firmeninfos

  • Sprachen
    • Arabisch
    • Deutsch
    • Englisch
    • Französisch
    • Polnisch
    • Russisch
    • Slowenisch
    • Türkisch
  • Zahlungsarten
    • Android Pay
    • Apple Pay
    • Cash
    • Invoice
    • MasterCard
    • PayPal
    • Visa

Bewertungen für Sanitätshaus Vital

Hatte heute wieder eine sehr nette Beratung und Anprobe für einen Kompressions BH. Leider lag der Preis bei 169€. Ich hatte bereits bei der Anprobe gesagt, daß der Preis mir zu hoch ist. Zu Hause habe ich nachgesehen und eine Firma gefunden, wo ich ihn für 50€ weniger bekommen kann. Da ich eigentlich gern bei vital einkaufe,habe ich dort angerufen und gefragt, ob sie diesen Preis auch machen. Sie haben es wohl nicht nötig, statt eines netten Entgegenkommens , musste ich mir ne Belehrung anhören und ich hätte die Beratung ausgenutzt. So verliert man eher Kunden, statt sie zu halten. Bin schon so lange Kundin dort, aber nach diesem Telefonat muss ich mir den nächsten Kauf wohl überlegen. War mir echt zu unfreundlich.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Danipa am Mo. 28.10.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch und Gespräch nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Ziel ist es, unsere Kunden stets mit hochwertiger und persönlicher Beratung zu unterstützen. Dass Sie dabei das Gefühl hatten, nicht wertgeschätzt zu werden, bedauern wir sehr. Wir verstehen, dass Preisunterschiede ein sensibles Thema sind, und wir schätzen Ihre Loyalität über die Jahre sehr. Gerne hätten wir uns eine Lösung gewünscht, die für Sie zufriedenstellend ist. Ihre Anregung nehmen wir ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie uns noch einmal eine Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Ihr Vital-Team
Vom Inhaber am Mo. 04.11.2024
Meinungsmeister-Bewertung* am von Kunde vor Ort

Weitere Bewertungen unserer Partner

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Meinungsmeister Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung. Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben
Ganz nach unten scrollen für mehr Medizinischer Bedarf in Hilden