Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Hamburg

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Sind Sie der Inhaber?

Möbelhäuser und Einrichtungshäuser

Route Anrufen

Bewertungen für Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Lieferzeit von 12 Wochen, obwohl 6-8 vereinbart waren. Meiner Meinung nach ist der Kundenservice abgehoben, aggressiv und respektlos. Pure Enttäuschung, am Besten gar nicht erst da bestellen, wenn man keine Kopfschmerzen haben will, es gibt bessere Alternativen in der Umgebung Eidelstedt als Höffner.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Maxim Phillip Kurz am Mo. 22.07.2024
Hallo Maxim Phillip Kurz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Kundendienst weiter. Viele Grüße aus Eidelstedt
Vom Inhaber am Di. 23.07.2024
Also, wenn in der heutigen Zeit mal etwas richtig gut gelaufen ist, dann kann man ja auch mal darüber berichten: Vor einigen Monaten war ich auf der Suche nach einem Sofa mit einer Schlaffunktion. Ich habe mir viele angeschaut, aber da ich nicht jemand der schnellen Entscheidungen bin, zog es sich hin. In dieser Zeit besuchte ich dann auch das Möbelhaus Höffner, und mein Blick fiel dann auch ein Sofa. Es dauert dann ein wenig bis sich ein Verkäufer meiner erbarmte und mir das Sofa zeigte (und das obwohl er eigentlich für die Nachbarabteilung zuständig war. Dafür noch einmal vielen Dank, Herr Lorig). Er führte mir die Funktionen vor, und ich war einen großen Schritt weiter. Es dauerte dann noch zwei weitere Besuche, und auch hier war zum Glück Herr Lorig immer im Dienst und konnte mir immer die Antworten auf meine Fragen geben (ja, es dauert eben ein wenig bis ein Ingeníeur sich entscheidet). Beim dritten Mal war es dann soweit und es wurde beim Herrn Lorig bestellt. Pünktlich wie vereinbart kam dann ein Höffner-Team und lieferte das Sofa ab und baute es auch auf. Zwei wirklich sehr nette Mitarbeiter, die sehr gründlich arbeiteten und sehr bemüht waren keinen Dreck zu machen ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Joachim von Holtzapfel am Mo. 27.05.2024
Höffner in Hamburg ist für mich die perfekte Adresse, wenn es um hochwertige Möbel und Wohnaccessoires geht. Das breite Sortiment bietet für jeden Einrichtungsstil und jeden Geschmack etwas Passendes. Die Qualität der Möbel ist hervorragend, und ich finde immer wieder tolle Angebote. Das kompetente Personal steht mir bei der Planung meiner Einrichtungsideen hilfreich zur Seite. Insgesamt ist Höffner für mich eine erstklassige Anlaufstelle, um mein Zuhause stilvoll und gemütlich einzurichten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von loftyy am Di. 23.04.2024
Bei meinem Besuch in Möbel Höffner in Hamburg-Eidelstedt erlebte ich eine wahrhaft wunderbare Beratung durch Herrn Karl-Josef Lorig. Sein Engagement und seine ausführliche Beratung verdienen ein großes Lob und sind ein Paradebeispiel für exzellenten Kundenservice. Es war einfach super und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rolf Mrr am Mi. 14.02.2024
Hallo Rolf Mrr, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung mit fünf Sternen. Gerne geben wir das tolle Lob an Hr. Lorig weiter und wünschen vorab schon einmal viel Freude mit dem Einkauf. Viele Grüße vom Service-Team
Vom Inhaber am Fr. 16.02.2024
Wir haben eine Küche gekauft. Vorweg das Positive: Die Küche ist schön, und das Einbau-Team war der Hammer, bemüht, alle Probleme zu lösen, sehr schnell und extrem freundlich. Nun die Probleme, ich kürze stark, denn sonst reicht das Formular nicht: - Bestellung im Februar, Lieferung im November. Zwischendurch über Wochen keine Reaktion auf diverse Mails und Anrufe. - Der sog. Planungsexperte, der extra hier war zum Ausmessen, hat eine Planung hinterlassen, die unmöglich auszuführen war (Wasseranschlüsse, die aus der Wand ragen, hinter dem Geschirrspüler). Wofür kommt er dann?? - Das Abbauteam hinterließ ohne Bescheid zu sagen einen stark tropfenden Wasseranschluss, auf sehr dringende Kontaktversuche auf allen Kanälen kam am übernächsten Tag das gleiche Team noch mal und fand das sehr lustig, dass ich alle paar Stunden, auch nachts, die Auffangschale hatte leeren müssen. Am Telefon hatte der Kundendienstberater den Vorschlag, ich können doch wegen des Problems ins Möbelhaus kommen. Und die Wasserleitung mitbringen oder was? - Seit Wochen warten wir auf Restarbeiten, Höffner stellt sich mal wieder tot.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von enttäuscht1 am Mi. 06.12.2023
Hallo enttäuscht1, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice vor Ort unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer unter: eidelstedt@hoeffner.de oder unser Online-Servicecenter unter: https://www.hoeffner.de/service. Viele Grüße aus Eidelstedt
Vom Inhaber am Do. 07.12.2023

Weitere Bewertungen unserer Partner

Vielleicht auch für Sie interessant

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

Ganz nach unten scrollen für mehr Möbelhäuser und Einrichtungshäuser in Hamburg