—noch 8 Std. 53 Min.
Über uns
ROLLER ist Deutschlands führender Möbel-Discounter. Das gilt auch für das Preis-Leistungsverhältnis. Seit fast 50 Jahren verkauft ROLLER Artikel zum Wohnen, Dekorieren und Renovieren zu besonders attraktiven Preisen. Mit den zahlreichen bundesweiten Märkten sowie dem Online-Shop ist ROLLER bei seinen Kunden sehr beliebt: über 40 Millionen Menschen besuchen ROLLER jährlich und kaufen insgesamt über 50 Millionen Artikel pro Jahr. Ein Beweis, dass die Kunden ROLLER vertrauen und den umfangreichen Service und die kompetente Beratung in den ROLLER-Märkten schätzen. ROLLER bietet seinen Kunden attraktive und innovative Wohnlösungen zum besten Preis – einfach und sofort. Über 15.000 Artikel finden sich im umfangreichen und vielfältigen ROLLER-Sortiment. Durch große Lagerkapazitäten, die dem Verkauf direkt angegliedert sind, steht vieles zur sofortigen Mitnahme bereit. So findet man alles, was man zum Wohnen, Renovieren und Dekorieren braucht unter einem Dach.
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
Schwerpunkte und Leistungen
Betten
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- Cash
- MasterCard
- Visa
Bewertungen für Möbel ROLLER Bautzen
kielefrau
Unsere Erfahrung mit Möbel ROLLER Bautzen war äußerst enttäuschend. Wir erwarben am 15.11.2023 zwei 7-Zonen-Kaltschaummatratzen, die bei der Anlieferung stark wellig und verzogen waren. Trotz unserer Bemühungen, das Problem im Geschäft darzulegen und die Dame zum Anschauen der Matratzen zu unserem Zuhause einzuladen, wurden wir abgewiesen. Das Anliegen wurde nicht ernst genommen und die fehlerhafte Qualität der Matratzen wurde uns angelastet.
Die Unzufriedenheit verstärkte sich, als wir nach einigen Tagen mit starken Rückenschmerzen zurück ins Geschäft gingen, um das Problem erneut zu schildern. Der Verkäufer schlug vor, dass wir neue Lattenroste benötigten und trotz unseres Vertrauens in seine Empfehlung, hat sich der Zustand der Matratzen nicht verbessert, ganz im Gegenteil.
Mit meinen 83 Jahren habe ich nicht mehr die Gesundheit und Geduld, um ständig auf unbefriedigende Lösungen zu stoßen. Um anderen vor einer ähnlichen Erfahrung zu bewahren, entschied ich mich, diese Bewertung zu verfassen.
Die Art und Weise, wie ältere Menschen in diesem Geschäft behandelt werden, ist schlichtweg entsetzlich. Die minderwertige Qualität der Produkte und der fehlende Wille, den Kunden ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von kielefrau am Fr. 08.11.2024Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Beanstandung hatten. Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir für jedes konstruktive Feedback sehr dankbar. Für die entstandenen Probleme und etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen möchten wir gerne mit der zuständigen Abteilung besprechen. Bitte lassen Sie uns für die Zuordnung Ihres Falles Ihre Rezension zusammen mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kaufvertrags oder Belegnummer per E-Mail an bewertung@roller.de zukommen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team.
Vom Inhaber am Fr. 08.11.2024
Bettikikki410
Roller...nie wieder
Wir fuhren nach Bautzen zu Roller um eine Kommode zu kaufen...
Wir sind bald fündig geworden und für 229.-€ kauften wir das gute Stück...angeblich um 200€ Preis gesenkt... Zu Hause merkten wir dass die Bauanleitung überhaupt nicht stimmte, keine Angaben oder Zahlen, selbst der Schrank war völlig verkehrt, also ein anderer als wir uns aussuchten
Mein Mann konnte nach 2 tägiger Arbeit etwas daraus machen...Kommode steht alsoAber der Preis...der Hammer...diese Kommode gibt es überall für ca. 166.-€ zu kaufen...wir fühlen uns voll betrogen und werden niemals mehr bei Roller kaufen ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Bettikikki410 am So. 14.07.2024Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mit ROLLER mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bieten bei ROLLER eine Tiefpreisgarantie an. Sollten Sie innerhalb 5 Tagen den gleichen Artikel woanders günstiger finden, haben Sie die Möglichkeit sich mit dem Kaufvertrag oder der Belegnummer im Markt oder per E-Mail an bewertung@roller.de zu melden. Sobald Sie uns den Nachweis erbringen, werden wir Ihnen den Differenzbetrag in der jeweiligen Zahlungsart zurückzahlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team
Vom Inhaber am Mo. 15.07.2024