—noch 10 Std. 35 Min.
Über uns
ROLLER ist Deutschlands führender Möbel-Discounter. Das gilt auch für das Preis-Leistungsverhältnis. Seit fast 50 Jahren verkauft ROLLER Artikel zum Wohnen, Dekorieren und Renovieren zu besonders attraktiven Preisen. Mit den zahlreichen bundesweiten Märkten sowie dem Online-Shop ist ROLLER bei seinen Kunden sehr beliebt: über 40 Millionen Menschen besuchen ROLLER jährlich und kaufen insgesamt über 50 Millionen Artikel pro Jahr. Ein Beweis, dass die Kunden ROLLER vertrauen und den umfangreichen Service und die kompetente Beratung in den ROLLER-Märkten schätzen. ROLLER bietet seinen Kunden attraktive und innovative Wohnlösungen zum besten Preis – einfach und sofort. Über 15.000 Artikel finden sich im umfangreichen und vielfältigen ROLLER-Sortiment. Durch große Lagerkapazitäten, die dem Verkauf direkt angegliedert sind, steht vieles zur sofortigen Mitnahme bereit. So findet man alles, was man zum Wohnen, Renovieren und Dekorieren braucht unter einem Dach.
Schwerpunkte und Leistungen
Betten
Bewertungen für Möbel ROLLER Flensburg
Ela0875
Nie wieder kaufe ich da Möbel.Mitte Mai eine Couch gekauft.Nach drei Wochen durchgelesen. Gleich reklamiert.Nach 4 Wochen wieder da angetanzt.solkte Montag Rückruf kriegen und wieder nix passiert. Heute !! 5 Wochen nach Reklamation der Anruf ( Habe vorher schon gesagt wenn bis Montag nix passiert können sie die Couch abholen. ) es wurde ein polsterer beauftragt. Wann der kommt keine Ahnung. Der Herr von Roller Flensburg Herr Rie...... stink unfreundlich. Wollte das Gespräch durch auflegen die ganze zeit beenden nachdem ich immer wieder sagte das der polsterer bis montag hier sein soll. Das ich keine lust mehr habe länger zu warten. Hat ihn nicht interessiert im Gegenteil..hatte den Eindruck er fand es geil eine wütende Kundin am Telefon zu haben. Leute kauft euch keine Couch bei Roller. Nur Ärger. Dienstag ist die Zeit für Roller abgelaufen. Und wenn ich anwaltlich vorgehe. Das ist mir mittlerweile total egal ich rede hier nicht von einer billigen Couch, auch wenn es bei der auch nicht passieren darf. Ich hab die schnauze gestrichen voll und bin einfach nur stinksauer.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ela0875 am Do. 11.07.2024Liebe Ela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Um eine Lösung zu finden würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen mit Angabe der Kaufvertragsnummer per E-Mail an bewertung@roller.de ausführlich schildern. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team
Vom Inhaber am Fr. 12.07.2024