—öffnet in 48 Min.
Über uns
ROLLER ist Deutschlands führender Möbel-Discounter. Das gilt auch für das Preis-Leistungsverhältnis. Seit fast 50 Jahren verkauft ROLLER Artikel zum Wohnen, Dekorieren und Renovieren zu besonders attraktiven Preisen. Mit den zahlreichen bundesweiten Märkten sowie dem Online-Shop ist ROLLER bei seinen Kunden sehr beliebt: über 40 Millionen Menschen besuchen ROLLER jährlich und kaufen insgesamt über 50 Millionen Artikel pro Jahr. Ein Beweis, dass die Kunden ROLLER vertrauen und den umfangreichen Service und die kompetente Beratung in den ROLLER-Märkten schätzen. ROLLER bietet seinen Kunden attraktive und innovative Wohnlösungen zum besten Preis – einfach und sofort. Über 15.000 Artikel finden sich im umfangreichen und vielfältigen ROLLER-Sortiment. Durch große Lagerkapazitäten, die dem Verkauf direkt angegliedert sind, steht vieles zur sofortigen Mitnahme bereit. So findet man alles, was man zum Wohnen, Renovieren und Dekorieren braucht unter einem Dach.
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
Schwerpunkte und Leistungen
Betten
Bewertungen für Möbel ROLLER Rhede
Chris- Tiana
Beim Verkauf war noch alles in Ordnung. Nun aber habe ich 3 mal reklamiert- ohne eine Antwort zu erhalten.
Montage: Katastrophe! Abschlussleiste krumm und schief, Abschlussleiste unten: zu kurz - einfach Leiste mehrere cm zur kurz !
Die Krönung: Backofen beim ersten benutzen: Kurzschluss ausgelöst!
Nach unendlichen Versuchen telefonisch als Aussage erhalten:
.....ich mach ein Ticket auf, ja Sie haben noch andere Reklamationen, sehe ich aber die "Teile" sind noch nicht da.....
Zeitraum 3 Wochen! - eine Schande ist das, die Küche hat einige tausend Euro gekostet und niemand hält es für nötig uns verbindlich etwas zuzusagen.
Ich bin so gut wie beim Rechtsanwalt....Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Chris- Tiana am Sa. 09.03.2024Lieber Kunde, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir für jedes konstruktive Feedback sehr dankbar. Für die entstandenen Probleme und etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es ist korrekt, dass es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen kann und wir bedauern das sehr. Wir arbeiten bereits daran, die Wartezeiten zu verkürzen. Ihr Anliegen möchten wir gerne mit der zuständigen Abteilung besprechen. Bitte lassen Sie uns für die Zuordnung Ihres Falles Ihre Auftragsnummer zukommen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von ROLLER.
Vom Inhaber am Mo. 11.03.2024