—öffnet wieder Mo 10:00
Über uns
Wir sind POCO Trier, der Einrichtungsmarkt, der eine breite Palette von Möbeln, Haushaltswaren und Dekorationsartikeln zu günstigen Preisen anbietet. Unser POCO Möbelmarkt in Trier ist eine von vielen Filialen in Deutschland und bietet unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten, die von Möbeln über Küchen- und Haushaltsgeräte bis hin zu Teppichen, Sofas, Betten, Schränke, Regale, und Lampen reichen. In unseren verschiedenen Abteilungen ist alles klar gegliedert, damit unsere Kunden leicht finden, was Sie suchen. Insgesamt ist unser POCO Möbelmarkt in Trier ein attraktives Einkaufsziel für alle, die auf der Suche nach erschwinglichen, schönen Möbeln und Wohnaccessoires sind.
Bewertungen für POCO Trier
Alwin Schneider
Nachdem ich die beschädigte Ware bei Abholung bemängelt habe und ich Annahme verweigert habe wurde der Mitarbeiter sehr unfreundlich und ich wurde ohne weitere Auskunft einfach stehen gelassen.
Auf Nachdruck wurde mir die Auskunft, sehr unfreundlich erteilt, ich soll zurück zur zentralen Stelle fahren und meine Beanstandungen dort geltend machen.
Schon das Außenlager und die gesamten Geschäftsräume dort sind außerirdisch , es sieht mehr nach Schrottplatz aus , Möbellager und Möbelausgabe stelle ich mir anders vor.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Alwin Schneider am Mo. 11.11.2024Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter und werden Ihre Kritik ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns nicht gleich abschreiben und möchten Sie gerne wieder als zufriedenen Kunden in unserem Möbelhaus sehen. Ihr POCO Team
Vom Inhaber am Mo. 11.11.2024
Michael Krohn
Ich muss meine Enttäuschung und Ärger über meinen jüngsten Besuch bei POCO in Trier zum Ausdruck bringen. Etwas erstaunliche und irritierende Erfahrung war, dass bei einer Kartenzahlung von lediglich 5€ ein Personalausweis vorgelegt werden musste, während bei einem umfangreicheren Kaufvertrag von 1.149,99€ keine solche Anforderung gestellt wurde. Dies lässt mich an der Konsistenz des Geschäftsprozesses zweifeln. Darüber hinaus ließ die Kundenfreundlichkeit und der Service zu wünschen übrig. Es stimmt mich traurig, dass ein Geschäft wie POCO, das eigentlich für Qualität und Zuverlässigkeit steht, solche ungleichen Standards und unzureichenden Kundenservice bietet.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Michael Krohn am Mo. 11.11.2024soula
Wohnzimmerschrankwand gekauft. Lieferung und Aufbau noch alles okay. Beim fertigen Aufbau wurde an einer Schranktür ein Defekt festgestellt. Es wurde fotografiert und per Schreiben von den Monteuren festgehalten.
Wochen später die Ersatztür, beim auspacken noch mehr defekt. Wieder eingepackt alles wieder in Wort und Bild festgehalten.
Wochen später der nächste Anlauf. Ausgepackt - diesmal an mehreren Stellen defekt.
Wieder eingepackt, das gleiche Prozedere wie die beiden letzten Male.
Jedes Mal den Schrank ausräumen, zu Hause bleiben wegen der Lieferung.
Die Monteure kommen umsonst.
Dann ein Schreiben erhalten, dass die Tür zur Abholung bereit liegt - wieso Selbstabholung und defektes Teil vom Schrank mitnehmen?????????
Mein Mann fuhr in den Poco Markt und hat an der Kasse alles dargelegt, er war schon etwas verärgert. Dann bekommt man von der Kassiererin noch gesagt, dass man besser den Laden verlassen sollte, wenn man verärgert sei. So etwas schlägt dem Fass den Boden aus.
Über einen Nachlass war gar nicht zu reden. Wurde abgeblockt.
Zu allem Ärger kam dann der nächste Brief mit der Bitte um Abholung.
Telefonisch niemand zu erreichen . . Es ist schon eine Frechheit, was ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von soula am Mi. 29.05.2024Pappaulule paul
Mein jüngstes Einkaufserlebnis bei POCO in Trier ließ leider sehr zu wünschen übrig. Von Anfang an hing meine Planung von vagen Lieferterminen ab, die ständig verschoben wurden. Die neue Küche, die ich erworben habe, sollte ursprünglich im Februar geliefert werden, doch stattdessen wurde der Termin auf Anfang März verschoben und dann sogar auf Ende März.
Als ob das nicht genug wäre, hat die Spedition erst am 10. April geliefert - und das auch noch ohne die Spülmaschine! Es wurde mir mitgeteilt, dass die Spülmaschine bereits am 21. März das Lager verlassen hat und auf dem Weg zu POCO war.
Kommt erst 8Mai geliefert
Die fehlende Kommunikation darüber, welche Geräte gerade auf Lager sind, hat mich ebenfalls enttäuscht. Insgesamt war das eine sehr frustrierende Erfahrung und ich kann definitiv sagen, dass ich nicht mehr bei POCO bestellen werde.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Pappaulule paul am Di. 30.04.2024