Möbelhäuser und Einrichtungshäuser

Route Anrufen

Bewertungen für Schaffrath

Ich habe unlängst ein Sofa im Möbelhaus Schaffrath in Krefeld erstanden, das nicht gerade kostengünstig war. Leider hat es nicht lange gedauert, bis sich die ersten Mängel zeigten. Innerhalb von nur drei Wochen war das Sofa bereits durchgesessen. Der Bezug wirft starke Falten und es hat begonnen, unangenehme Geräusche von sich zu geben. Die bisherige Abwicklung meiner Reklamation verläuft alles andere als zufriedenstellend. Die gesamte Prozedur ist noch im Gange und ich bin gespannt auf das Resultat. Ein weiterer Punkt, der mir Missmut verursachte, war die fehlende Transparenz der Verkäuferin. Die Zahlungsmodalitäten sowie einige Details wurden uns leider nicht vollständig mitgeteilt. Dieses Erlebnis hat meinen Eindruck vom Möbelhaus Schaffrath Krefeld deutlich getrübt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von D. U. am Mi. 29.01.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Sofa und der bisherigen Abwicklung nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Produktqualität und Beratung nehmen wir ernst und geben sie intern weiter, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation bald zu einer zufriedenstellenden Lösung führt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schaffrath - Team
Vom Inhaber am Di. 04.03.2025
Schaffrath hat uns vollkommen enttäuscht. Mangelnde Qualität bei allen gelieferten Möbelstücken. Eine Couch wurde ausgetauscht und dafür eine schlechtere geliefert. Die Sitzflächen der Stühle sind mangelhaft. Ein zugesagter Austausch dauert Monate. Jetzt sind Stühle zu einer Gesundheitsgefahr geworden. Die Verschraubungen haben sich gelöst. Ein Gast unseres Hauses stürzte und verletzte sich. Die Tischbeine sind verkratzt. Originalkommentar- Schaffrath: Das ist normaler Verschleiss, obwohl von uns bereits bei Anlieferung bemängelt. Facit: NIE MEHR SCHAFFRATH !!!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von faysalbarlak am Mo. 23.09.2024
Frust pur! Eine Odyssee: 1. Küchenstudio Moers: Esszimmerstühle gesehen, wollten bestellen. Auskunft: die können sie hier nur ansehen, Bestellung muss in Krefeld erfolgen, wir können hier garnichts machen. 2. Krefeld: Stühle ausgesucht, nicht vorrätig, wurden bestellt, anbezahlt. Hinweis des Verkäufers: Sie werden benachrichtigt. Dann kam Mail: die Ware ist im Zentrallager eingetroffen, bitte Abholtermin vereinbaren, damit wir die Ware rechtzeitig zur Verfügung stellen können. 3. Zum vereinbarten Termin zu Schaffrath Krefeld, Restzahlung gleich an der Kasse, ab zur Wareausgabe. 4. Ware dort nicht verfügbar, liegt im Zentrallager M'gladbach. 5. Beschwerde in der Möbelabteilung. € 10 Gutschein unter Mühen erhalten. Aussage des Personals: das ist Kulanz, Sie haben ja unterschrieben, die Ware im Zentrallager M'gladbach abzuholen. Stimmte zwar, wurde jedoch beim Kauf nicht darauf hingewiesen. Wir hätten extra von UNS aus erwähnen müssen, das die Abholung der Stühle dort erfolgen sollte, wo sie auch gekauft wurden. 6. M`gladbach: direkt zur Warenausgabe Erftstr., Auskunft: mit diesen Papieren kann ich die Ware nicht aushändigen, da müssen Sie zur Umschreibung nochmal an die Kasse ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von LiLLL am Sa. 29.06.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Vielleicht auch für Sie interessant

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schaffrath, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

Ganz nach unten scrollen für mehr Möbelhäuser und Einrichtungshäuser in Krefeld