Angebote
Dj-Pakete
Die Dj-Pakete sind zum besseren Vergleich auf Personenzahlen ausgerichtet. Sie beinhalten eigentlich alles was Sie bzw. Ihr Dj am Abend der Feier benötigt. Falls Sie besondere Wünsche an die Technik haben oder z.B. zusätzliche Ton- oder Lichttechnik buchen wollen ist dies überhaupt kein Problem. Technische Extras wie z.B. ein professionelles Funkmikrofon oder zusätzliche Lautsprecher für einen Nebenraum kosten nicht die Welt.
Sparpaket Winter (buchbar für Termine im Dezember und Januar) 399€
- Profi-PA-Anlage für bis zu 50 Gäste
- inklusive vier Stunden Dj-Dienstleistung (z.B. 20:00 - 00:00 Uhr)
- Verlängerungsstunde nur 39€
- inkl. An- und Abfahrt bis 25 Km
Standardpaket für die gemütliche Feier (aus der Werbung) 489€
- Profi-PA-Anlage für bis zu 80 Gäste
- Lichteffekt
- inklusive fünf Stunden Dj-Dienstleistung (z.B. 20:00 - 01:00 Uhr)
- Verlängerungsstunde nur 49€
- inkl. An- und Abfahrt bis 25 Km
Hochzeitspaket 1 549€
- Profi-PA-Anlage für bis zu 80 Gäste
- kleine Lichtanlage
- DJ für bis zu fünf Stunden (z.B. 20:00 - 01:00 Uhr)
- Verlängerungsstunde nur 49€
- inkl. An- und Abfahrt bis 50 Km
Hochzeitspaket 2 (Premium Sound*) 599€
- Profi-PA-Anlage für bis zu 150 Gäste
- mittlere Lichtanlage
- DJ für bis zu fünf Stunden (z.B. 20:00 - 01:00 Uhr)
- Verlängerungsstunde nur 49€
- inkl. An- und Abfahrt bis 50 Km
Partypaket 1 (Premium Sound*) 749€
- Profi-PA-Anlage für bis zu 300 Gäste (indoor)
- mittlere Lichtanlage (sound-to-light)
- DJ für sechs Stunden (z.B. 20:00 - 02:00 Uhr)
- Verlängerungsstunde nur 75€
- inkl. An- und Abfahrt bis 50 Km
Partypaket 2 (Premium Sound*) 849€
- Profi-PA-Anlage für bis zu 500 Gäste (indoor)
- mittlere Lichtanlage (sound-to-light)
- DJ für sechs Stunden (z.B. 20:00 - 02:00 Uhr)
- Verlängerungsstunde nur 75€
- inkl. An- und Abfahrt bis 50 Km
Veranstaltungspaket PRO - Preis auf Anfrage
- Profi-PA-Anlage für bis zu 1000 Gäste (indoor)
- Funkmikrofone, Bühnenmonitore, Live-Mischpult, Effektgeräte, etc.
- große Lichtanlage (auf Wunsch mit Moving Heads, Lasertechnik und Traversen)
- professionelle Lichtshow
- Deko-Licht, zusätzliche Lichteffekte, etc.
- DJ
- Lichtjockey
- Lieferung, Auf- und Abbau
Gerne beraten wir Sie individuell für ihre Veranstaltung.
*Premium Sound*
Mit "Premium Sound" werden alle Pakete von uns gekennzeichnet, welche separate Bassboxen (Tiefton) als klangliche Unterstützung und ein zweites Mikrofon inklusive haben.
Deko-Pakete
Die Dekorationspakete ermöglichen die individuelle farbliche Lichtgestaltung Ihrer Location. Die eingesetzten Geräte leuchten Wände, Decken, Pflanzen oder z.B. Eingänge an / aus und verleihen Ihrer Feier das besondere Ambiente!
Deko-Paket - basic (optional zu den Paketen buchbar) 69€
- 4 LED Floor Spots
- 2 LED Leisten (kurz, 0,5m)
Deko-Paket - standard (optional zu den Paketen buchbar) 89€
- 6 LED Floor Spots
- 4 LED Leisten
Deko-Paket - premium (optional zu den Paketen buchbar) 129€
- 8 LED Floor Spots mit HIGH POWER TRI-LED ́s (verleihen auch hohen Räumen das passende Licht)
- 4 LED Leisten (lang, 1m)
Deko-Paket - deluxe (optional zu den Paketen buchbar) 199€
- 20 LED Floor Spots
oder wahlweise
- 10 LED Floor Spots
- 4 LED Floor Spots mit HIGH POWER TRI-LED ́s
- 4 LED Leisten 1,0 Meter lang
- 2 LED Leisten 0,5 Meter lang
Aktuelles
freie Termine 2011:
Fr 19.08.2011 Sa 20.08.2011 Fr 26.08.2011 Sa 27.08.2011
Fr 02.09.2011 Sa 03.09.2011 Sa 24.09.2011 Fr 30.09.2011
So 02.10.2011 Sa 08.10.2011 Fr 14.10.2011 Fr 28.10.2011 Sa 29.10.2011
Sa 05.11.2011 Fr 25.11.2011
Fr 02.12.2011 Sa 03.12.2011 Fr 09.12.2011 Sa 10.12.2011 Sa 17.12.2011 Fr 23.12.2011 Fr 30.12.2011
ausstehende Termine 2011:
(öffentliche Veranstaltungen)
August12.08.2011 Fr - KD Sion Kölsch Disco, Köln
13.08.2011 Sa - Rhein in Flammen, Koblenz
September
09.09.2011 Fr - KD Mallorca Party
17.09.2011 Sa - Party mit Müllertouren, Köln
23.09.2011 Fr - Express Ü30-Party, Köln
Oktober
01.10.2011 Sa - (Lückerath) VIP Ü30-Party, Euskirchen
07.10.2011 Fr - KD Mallorca Party
15.10.2011 Sa - Party mit Müllertouren, Köln
22.10.2011 Sa - Party mit Müllertouren, Köln
23.10.2011 So - Saisonabschlussfahrt KD
31.10.2011 Mo - Ü30-Party (Halloween Edition), Kaiserbahnhof Brühl
November
12.11.2011 Sa - Karnevalsparty om Rhing
18.11.2011 Fr - Express Ü30-Party, Karnevals-Special mit Live-Acts
19.11.2011 Sa - Karnevalsparty om Rhing
26.11.2011 Sa - Party mit Müllertouren auf dem Rhein, Köln
Dezember
16.12.2011 Fr - Express Ü30-Party, Köln
31.12.2011 Sa - Die ultimative Sion Kölsch Silvesterparty, Köln
Service
Dj BaLou - Der Party-Dj aus Köln!
Wenn es mal etwas länger gehen darf..... !
Egal ob Hochzeitsfeier, Ü30-Party, Mallorcapary oder Karnevalsparty.
Hauptsache Spaß und gute Stimmung.
Auch Geburtstage, Hochzeiten, Straßenfeste, Sommerfeste oder Firmenfeiern in Absprache möglich.
Ob Ihr mich nur als Dj buchen wollt oder komplett mit PA-Anlage, ist allein Eure Entscheidung. Die vorhandene PA-Technik reicht für Mehrzweckhallen mit einem Fassungsvermögen von bis zu 1000 Personen.
Außerdem verfüge ich über die Ausbildung / Unterweisung als: "Sachkundige Aufsichtsperson in Versammlungsstätten gemäß VStättVO § 40 (4)". Des weiteren verfüge ich über die Befähigung als "Fachkraft für Elektrotechnik für festgelegte Tätigkeiten". Diese Qualifikationen sichern Euch einen sorgenfreien Abend zu.
Mein Know-How und meine Erfahrung garantieren Euch eine erfolgreiche und adäquate Umsetzung Eurer Veranstaltungswünsche und das seid 15 Jahren!
Dj BaLou
PS: Wie Ihr seht, führe ich keine Referenzen auf. Das hat gute Gründe.
Erstens: Nichts ist älter wie das Lob von gestern!
Zweitens: Ihr habt mich gefunden. Entweder durch eine Empfehlung , durch ein persönliches Treffen oder eine Suche im Internet. Es gibt keine bessere Werbung, als Kunden, welche mich oder meine Dienstleistung weiterempfehlen.
Irgendwann fällt mir auch drittens wieder ein ;-)
Ich veröffentliche keine Fotos von privaten Feiern, insbesondere von Hochzeiten. Ich lege Wert darauf, dass Privates auch privat bleibt!
Auf Wunsch lasse ich Euch dennoch gerne zahlreiche Referenzen zukommen.
HINWEIS: So individuell Eure Veranstaltung sein wird, so individuell sind auch meine Preise, welche bei kleineren Veranstaltungen bei 489€ beginnen.
Eine Veranstaltung, ein Angebot, ein Preis!
Für ein verbindliches Angebot benötige ich folgende Daten, da diese für die Bildung des Preises ausschlaggebend sind:
1. PLZ, Ort, Straße (evtl. Name der Location)
2. Größe des Veranstaltungsraums / Anzahl der Räume
3. Anzahl der Gäste
4. Art der Veranstaltung
5. Datum der Veranstaltung
6. Beginn (geplant)
7. Ende (geplant oder Ende offen)
8. Besondere Wünsche an die Technik
9. Kontaktdaten
Angebote verlieren 72 Stunden nach Versand Ihre Verbindlichkeit. Dies bedeutet für Sie als Kunden, dass Sie drei Tage Zeit haben sich zu entscheiden, bevor Sie erneut ein Angebot anfordern müssen.
Über Uns
Angefangen hat alles auf Jugendfreizeiten vor (gefühlten) ewigen Zeiten. Mit Schallplatten von z.B. Queen und U96. Das war zwischen 1989 und 1991.
Später, ab 1992, kamen erste Polterabende in Scheunen und dann ab 1995 die Partyabende in Kneipen dazu, welche die ersten selbstverdienten Einnahmen mit sich brachten.
Zwischen Hochzeits- und Geburtstagsfeiern entwickelte sich der Drang auch in Diskotheken aufzulegen. Die ersten Male "durfte" ich im Streetlife in den Niederlanden auflegen. Eine kleine Disco, welche zu einem Jugendurlaubspark gehört.
Anschließend bekam ich eine Chance in der Bergheimer Steffie, danach in der Bergheimer Klapsmühle und dann schließlich in der Klapsmühle Köln. Eine sehr gute Dj-Schule, wie ich finde!
Zeitgleich begann ich auf den Schiffen der KD in Köln Musik zu machen. Fast vier Jahre lang entging mir kaum eine Party. Egal ob Sion-Kölsch-Party, Mallorcaparty oder Ü30-Party, es machte Spaß! Hinzu kamen in dieser Zeit Einsätze als Dj im Söckchen in der kölner Altstadt, im kölner Gürzenich sowie auf unzähligen sonstigen Veranstaltungen wie z.B. auf Hochzeiten, Geburtstagen, Vereinsfesten und Stadtfesten in Köln, Bonn, Euskirchen, Leverkusen und Umgebung. Außerdem bin ich seid dieser Zeit mehrmals im Jahr auf Mallorca.
Doch im Berufsleben ging es auch weiter und so ging ich ins Ausland ohne der Musik den Rücken zu kehren.
Nach meiner Rückkehr im Jahr 2006 begann ich als Dj auch in Deutschland wieder aufzulegen.
Die Diskothek Fantastic in Kerpen war eine ganze Zeit lang an Wochenenden mein zu Hause. Die Steffie / der Megaparc in Weilerswist gab mir, wie auch das Casablanca und die Klapsmühle in Köln, die Möglichkeit den Gästen unbeschwerte und amüsante Abende zu bereiten.
Eine besondere Freude, auch für mich selber, waren die vielen Mallorca- und Ü30-Party's in den Hallen und Zelten der Umgebung.
Zur Zeit bin ich ab und zu im Abraxxass, natürlich auf Veranstaltungen in und um Köln und regelmäßig auf den Schiffen der KD unterwegs. Auf den diversen Party ́s für Jung und Alt habe ich Spaß an der Arbeit. Egal ob Express-Ü30-Party, Sion-Kölsch-Disco, Mallorca Party, Karnavalsparty - als Dj BaLou sorge ich für Stimmung.
Neben den Veranstaltungen auf welchen ich als Diskjockey tätig bin und für Stimmung sorge, konnte ich durch den stetigen Kauf von Equipment (www.musicstore.de) in den letzten Jahren immer größere Veranstaltungen annehmen, für welche ich sowohl die Beschallung gestellt habe (stellen konnte!), wie auch als Dj für Stimmung sorgte. Hier sei als Beispiel die "1. Kölsche Discofox Party" in der Kaiserhalle in Bornheim genannt. Für diese Veranstaltung habe ich z.B. die komplette PA- und Lichttechnik gestellt, die technische Betreuung übernommen und selbst für Stimmung gesorgt. (Live auf der Bühne waren z.B. Nico Gemba (Der letzte Fox), Jürgen Peter (Mary Jane), Kölsche Kraat und Wir sind Wir mit Ihrem Hit "Ein Diamant".) Auch die Mallorca Party der Stadt Kerpen und andere größere Events habe ich sowohl organisatorisch, technisch als auch musikalisch begleitet.
Eine Veranstaltung möchte ich von den anderen abheben. Die Stadt Köln hatte mich für ihre eigene Weiberfastnachtsparty (2011) gebucht. Mit ca. 2000 Gästen und einer super Stimmung war dies ein sensationeller Tag, an welchen ich gerne zurück denke. Für die vielen „Danksagungen“ bedanke ich mich auch an dieser Stelle 1000 Mal.
Mein Schwerpunkt liegt mittlerweile im Bereich Ü30- und Mallorca-Party's.
Doch auch Hochzeiten und andere Feiern im privaten Bereich sind Eckpfeiler meiner Tätigkeit im Veranstaltungsbereich und das liegt nicht allein an der großen Anzahl an Buchungen. Die individuelle Herausforderung reizt mich immer noch und immer wieder.
Als Kölner liebe ich natürlich Karneval und freue mich jetzt schon auf den 11.11.2011.
Natürlich mache ich auch andere Veranstaltungen. Einfach unverbindlich anfragen. Ich werde mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und sage Ihnen auch ehrlich, wenn ich etwas Mal nicht kann.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- EigentümerRalf von Scharpen
- MitgliedschaftenIHK Köln