—noch 2 Std. 15 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für Apollo-Optik
Ein golocal Nutzer
Im Dezember letzten Jahres habe ich meine Großmutter zu Apollo begleitet. Sie wollte sich endlich einmal eine neue Brille (Gestell, nebst Glas) gönnen.
Die Mitarbeiterin empfing uns sehr freundlich.
Nach einem kleinen Augentest sollte sich meine Großmutter dann ein ihr zusagendes Gestell aussuchen und die dazugehörigen Gläser würden passend dazu bestellt.
Es wurde eine kleine Datei über meine Großmutter angelegt (das übliche, Name, Adresse, Telefonnummer). Als wir nachfragten, ob wir denn Bescheid bekämen, wenn die Brille fertig und abholbereit sei, wurde das von der Mitarbeiterin bejaht. Voraussetzung der Bestellung der Gläser sei jedoch, dass beides (Gestell und Gläser) im Voraus bezahlt werden müsse. Eine Anzahlung hätte meine Oma und meine Wenigkeit eventuell noch verstanden. Aber gleich den vollen Betrag in Voraus abdrücken halte ich schon für ein merkwürdiges Geschäftsgebaren. Eigentlich heißt es doch immer "Ware gegen Geld". Und nicht "Geld gegen Ware", die man noch nicht hat. Oder muss ich vor dem Betreten in einen Lebensmittelladen auch erst Geld hinterlegen, um dann einkaufen gehen zu können?
Letztendlich hat sich meine Oma dann doch für einen selbständigen Optiker ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 06.02.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Optiker
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apollo-Optik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.