Optiker
in Rostock

Fielmann AG & Co. KG Augenoptik

Sind Sie der Inhaber?

Optiker

Route Anrufen

Bewertungen für Fielmann AG & Co. KG Augenoptik

Bin (evtl. war) seit mehr als 30 Jahren Kunde bei Fielmann. Eigentlich immer freundlich und kompetent. Der jetzige Service ist miserabel. Bei vorhergehenden Besuchen gab es auch schon mal Wartezeiten von 15 Minuten. Jetzt kann man einen Termin buchen und sitzt 20 min und wahrscheinlich noch länger. Fragt man nach, wie lange es noch dauert, bekommt man als Antwort, können wir nicht sagen, es ist voll. Wenn man nicht in der Lage ist, seine Termine realistisch zu gestalten, sollte man es lassen. Terminerinnerungen per Mail kriegt Fielmann ja noch hin. Wie wäre es denn mal mitzuteilen, dass der Termin nicht gehalten werden kann?Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von thausp am Do. 14.11.2024
Es tut uns leid, dass Ihnen Wartezeiten entstanden sind. Eine Terminvereinbarung soll Wartezeiten verhindern. Zu dem gebuchten Termin halten wir einen Mitarbeiter für Sie bereit, der sich Ihrem Anliegen annimmt. Die individuelle Betreuung unserer Kunden ist uns wichtig, hieraus können dennoch Wartezeiten entstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis nutzen um unseren Service und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken.
Vom Inhaber am Fr. 15.11.2024
Es tut uns leid, dass Ihnen Wartezeiten entstanden sind. Eine Terminvereinbarung soll Wartezeiten verhindern. Zu dem gebuchten Termin halten wir einen Mitarbeiter für Sie bereit, der sich Ihrem Anliegen annimmt. Die individuelle Betreuung unserer Kunden ist uns wichtig, hieraus können dennoch Wartezeiten entstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis nutzen um unseren Service und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken.
Vom Inhaber am Fr. 15.11.2024
Im Fielmann Optik & Hörakustik Geschäft hatte ich eine höchst enttäuschende Erfahrung. Trotz der allgemeinen Freundlichkeit des Personals fühlte ich mich rasch aus der Tür gewiesen. Mein einjähriges Kind hatte etwas Schwierigkeiten sich an die neue Brille zu gewöhnen und quengelte ein wenig. Anstatt uns zu verstehen und zu unterstützen, wurden wir aufgefordert, einen neuen Termin zu vereinbaren, da unser Besuch angeblich nicht funktionierte. Dieser Mangel an Flexibilität und Verständnis für junge Eltern und ihre Kinder ist sehr enttäuschend.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ulrike Fock am Fr. 17.05.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fielmann AG & Co. KG Augenoptik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

Ganz nach unten scrollen für mehr Optiker in Rostock