Leider ist meine letzte Erfahrung sehr negativ. Als Rollstuhlfahrer bin ich logischerweise darauf angewiesen. So habe ich am Freitag nach einer Panne dort angerufen. Man hat freundlich alles aufgenommen und mich eines Termins auf Montag vertröstet. Der Anruf erfolgte nicht. Auf meine Nachfrage wurde mir nur gesagt, Termine gäbe es erst Dienstag und ich werde kontaktiert. Morgen soll ich einen Ersatz bekommen und mein Rolli geht zur Reparatur. Wegen eines Rades. Eine Schraube auf und zu und das Rad kostet 37 Euro. Nachdem ich ein wenig unwillig nachdenke, wurde die Dame pampig. Ich soll mich entscheiden, ob Reparatur oder Ersatzteil selbst organisieren. Usw. Naja, Service ungenügend, weil eine Woche ohne Rollstuhl. Freundlichkeit ausreichend. Ich denke, der Kunde ist immer noch König und/oder sollte zumindest so behandelt werden. Alles in Allem deutlicher Verbesserungsbedarf.
Bewertung auf golocal.de von Trambahner am Di. 13.02.2024