—noch 3 Std. 16 Min.
So:Ruhetag
089 517777222
Über uns
Durch moderne Hilfsmittel, innovative Technologien und eine persönliche Note bieten wir individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Gesundheitslösungen an. Unser Konzept aus 6 Geschäftsbereichen ist in München einzigartig: Die Zentrale in Laim vereint Orthopädietechnik, Sanitätshaus, Rehatechnik, Homecare sowie Sport & Prävention. Unsere modernen Sanitätshäuser in München Solln, Moosach und Grünwald ergänzen unsere Idee der Kundennähe optimal.
Schwerpunkte und Leistungen
Ganganalyse
Hüftprothese
Inkontinenz
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- Mastercard
- Visa
- Girocard
- Bar
Bewertungen für Sanitätshaus Samberger
MJ Pescatore
Ich kann Samberger nur empfehlen. Ich habe mir Einlegesohlen machen lassen. Bei der Beratung wurde mir genau gesagt, welche körperlichen Defizite ich habe und wie man diese am besten ausgleicht. So genau konnte mir das in all den Jahren kein einziger Arzt sagen. Eine wirklich kompetente und medizinisch fundierte Beratung. Auch habe ich nicht wie bei anderen Häusern nur eine passive Einlage bekommen, sondern eine aktive die im besten Fall eine Verbesserung bringt und nicht nur stützt. Ich würde jederzeit wiederkommen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von MJ Pescatore am Mi. 31.07.2024Trambahner
Leider ist meine letzte Erfahrung sehr negativ. Als Rollstuhlfahrer bin ich logischerweise darauf angewiesen. So habe ich am Freitag nach einer Panne dort angerufen. Man hat freundlich alles aufgenommen und mich eines Termins auf Montag vertröstet. Der Anruf erfolgte nicht. Auf meine Nachfrage wurde mir nur gesagt, Termine gäbe es erst Dienstag und ich werde kontaktiert. Morgen soll ich einen Ersatz bekommen und mein Rolli geht zur Reparatur. Wegen eines Rades. Eine Schraube auf und zu und das Rad kostet 37 Euro. Nachdem ich ein wenig unwillig nachdenke, wurde die Dame pampig. Ich soll mich entscheiden, ob Reparatur oder Ersatzteil selbst organisieren. Usw. Naja, Service ungenügend, weil eine Woche ohne Rollstuhl. Freundlichkeit ausreichend. Ich denke, der Kunde ist immer noch König und/oder sollte zumindest so behandelt werden. Alles in Allem deutlicher Verbesserungsbedarf.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Trambahner am Di. 13.02.2024