Bewertungen für Sanitätshaus Gross
gustavole
Mein Besuch bei der Gross GmbH Martin Gross hat mich zutiefst enttäuscht und unglücklich zurückgelassen. Als Person mit Behinderung fühlte ich mich nicht respektvoll behandelt, sondern mehr wie der Empfänger einer endlosen Märchenstunde. Besonders verstörend war die Unzuverlässigkeit in Bezug auf vereinbarte Termine. Es gab weder eine Einhaltung noch eine rechtzeitige Absage, weder telefonisch noch per E-Mail. Dieses Verhalten ist für mich absolut respektlos und lässt mich stark verärgert zurück. Es fühlt sich an, als ob ich als Mensch im Stich gelassen worden bin. Alles in allem hat dieser Ort nicht die geringste positive Anmerkung verdient.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von gustavole am Fr. 27.12.2024Lieber nicht Fa Groß-Kunde!
Mein letzter Kontakt mit Gross GmbH Martin Gross - hinterließ leider einen äußerst bitteren Beigeschmack. Ich war entsetzt von der Art und Weise, wie sie mit ihren Endkunden umgehen. Es gibt dringenden Verbesserungsbedarf in diesem Bereich. Bedauerlicherweise kann ich keine positiven Aspekte hervorheben, die diesen Kontakt in irgendeiner Weise aufgewertet hätten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Lieber nicht Fa Groß-Kunde! am Di. 05.11.2024athenuviell shaman
Seit 6 Monaten kann ich jetzt meine Wohnung nicht verlassen, weil die Firma Groß nicht in der Lage ist, einen Rollstuhl zu liefern. Ich rate jedem davon ab dieses Sanitätshaus zu wählen. Kompetenz ist was Anderes. Bin sehr enttäuscht.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von athenuviell shaman am Sa. 07.09.2024Mertes-1
Meine seit Jahren, mehrfachen Besuche im Sanitätshaus Gross Ludwigsburg - Orthopädie- & Rehazentrum und im Ladengeschäft waren leider alles andere als zufriedenstellend. Tatsächlich hat mein neuestes Erlebnis dort mich tief enttäuscht und deutlich verärgert zurückgelassen. Eines der offensichtlichsten Mängel ist die fehlende Organisation und Freundlichkeit. Es scheint, als ob das Konzept der Freundlichkeit in beiden Geschäften kaum existiert. Ganz zu schweigen von dem letzten vereinbarten Termin, der nicht eingehalten und zudem ohne jegliche Absage oder Entschuldigung vernachlässigt wurde. Aber als wäre das nicht schon genug, ist auch der telefonische Kundendienst unzureichend - ja gar nicht vorhanden! Nachdem ich minutenlang Bandansagen ertragen musste, wurde ich nicht einmal mit einem Mitarbeiter verbunden. Auch E-Mails bleiben ohne Antwort. Alles in allem äußerst unzufriedenstellende Situation!
Telefonisch so gut wie nicht erreichbar! Kein Rückruf und auf E-Mails wird nicht geantwortet. Als Kunde fühlte ich mich nicht ernst genommen. Ich werde deshalb in Zukunft in ein anderes Sanitätshaus gehen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Mertes-1 am Do. 27.06.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Orthopädische Werkstätten
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sanitätshaus Gross, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.