—öffnet wieder Mo 10:00
Über uns
"#doitforyou! Besuchen Sie uns in Ihrer Douglas Hannover Georgstraße Filiale und freuen Sie sich auf ein vielfältiges Beauty-Sortiment und professionelles Know-how. Bei uns erleben Sie angesagte Marken und zeitlose Klassiker hautnah - egal ob Duft, Make-up oder Pflegeprodukt. Gerne beraten wir Sie mit einer Hautanalyse, frischen Ihr Make-up auf oder runden Ihr Einkaufserlebnis mit weiteren kostenlosen Services ab. Die Verfügbarkeit von Artikeln können Sie selbstverständlich jederzeit online prüfen und Ihr Wunschprodukt gegebenenfalls zur Abholung reservieren. Mit der Douglas Beauty Card sammeln Sie außerdem bei jedem Einkauf wertvolle Beauty Points und profitieren von exklusiven Angeboten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
#STRONGERTOGETHER
Schwerpunkte und Leistungen
Beratung
Kosmetik
Parfum
Aktionen
Beauty
Beauty-Contest
Benefit Brow Bar
Beratung
Click&Collect
Click&Reserve
Duft
Duft auffrischen
Events
Filialabholung
Fotoshooting
Föhnen
Garantie
Geschenke
Geschenkgutscheine
Haarpflege
Hautanalysen
Hautpflege
Kosmetik
Kosmetikgeschäft
Körperpflege
Make-Up
Naturkosmetik
Online-Produktreservierung
Online-Shop
Parfüm
Parfümerie
Pflege-Workshops
Retoure
Schminke
Skincare
Stylen
Styling
Tagespflege
Trends
Typberatung
Umtausch
kostenlose Geschenkverpackungen
kostenlose Lieferung
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- ANNAYAKE
- ARTDECO
- BENEFIT
- BIOTHERM
- BVLGARI
- CALVIN KLEIN
- CAROLINA HERRERA
- CHANEL
- CHLOE
- CHRISTIAN DIOR
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- AMEX
- Apple Pay
- CASH
- DEBIT
- DISCOVER
- Douglas Beauty Card Premium
- EC
- MAESTRO
- MASTERCARD
- VISA
Bewertungen für Douglas Hannover Georgstraße
Olga2024
Ich hatte heute ein recht unerfreuliches Einkaufserlebnis in der Douglas-Filiale in der Georgstraße in Hannover. Ich fand mich dort um 13:30 Uhr ein, mit der Absicht, zwei Artikel zu erwerben. Leider wurde das an der Kasse stehende Personal nicht nur unhöflich in der Ansprache, sondern auch unfair in der Behandlung.
Als klar wurde, dass ich keinen 20% Rabattgutschein hatte, wurde mir der Kauf beider Artikel verweigert. Ich beschloss, lediglich den Lippenstift zu erwerben, was sichtlich Unmut bei der Verkäuferin hervorrief. Sie äußerte ihren Unmut, indem sie mir mitteilte, dass sie den Kauf nun stornieren müsse.
Nicht nur der Prozess der Stornierung war offensichtlich unwillig, sondern auch die Art und Weise, wie sie mir den Lippenstift und die Quittung überreichte, war alles andere als professionell. Die Quittung wurde weggeschmissen und ich wurde kaum beachtet, während sie sofort den nächsten Kunden heranwinkte.
Es entstand ein deutlicher Kontrast zu der Behandlung der Kundin vor mir, die von der Verkäuferin mit scheinbar endlosen Proben bedacht wurde. Im Gegensatz dazu wurde ich mit nichts weiter als einem Lippenstift und einer weggeworfenen Quittung abgespeist. Dieses ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Olga2024 am Do. 12.09.2024Andrea Hannover
Während meines kürzlichen Besuchs in der Douglas Filiale auf der Georgstraße in Hannover, bin ich auf einige Schwachstellen gestoßen, die mir aufgefallen sind. Erstens schien es, dass die Verkäuferinnen mehr Interesse an ihren persönlichen Gesprächen hatten, als den Kunden zu helfen. Dies hinterließ bei mir ein Gefühl der Vernachlässigung und mangelnder Professionalität. Zweitens wurde mir ein falscher Lippenstift ausgehändigt, was einen weiteren unerfreulichen Aspekt meines Einkaufs darstellte.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Andrea Hannover am Sa. 27.07.2024Tasi.weiler
Es ist so dreckig dort..die Ware klebt an den Regalen und diese Verkäuferinnen sind so unfreundlich und tun so, als ob man sich nichts leisten könnte das ist so frech…Ich kaufe zwar für 1000€ ein aber das hat man mir nicht vorzuwerfen mit den Aussagen“ gucken Sie lieber bei Arteko für was passendes oder in der Pflege Abteilung: es würde perfekt für sie passen, kostet aber 69€ das wissen sie, oder?
Sorry…das ist unter aller Sau! Bis zur Kasse bin ich nicht gekommen weil ich raus geflüchtet bin..Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Tasi.weiler am So. 07.07.2024Hallo Tasi.weiler, es tut uns sehr leid, dass Sie die gewünschte Produkte nicht ausprobieren konnten und haben Ihren Hinweis, dass einige Produkte verschmutzt sind, mit großem Bedauern gelesen. Selbstverständlich ist es uns wichtig, dass Sie Ihre persönlichen Lieblingsprodukte finden und die Möglichkeit erhalten, neue Produkte kennen zu lernen. Wir versichern Ihnen, dass uns sehr daran gelegen ist, alle Artikel und Regale im Verkaufsraum einwandfrei und sauber zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen daher von Herzen, dass uns kein positives Einkaufserlebnis gelungen ist und hoffen, dass Ihnen der nächste Besuch bei uns mehr Freude bereiten wird. Herzliche Grüße Ihr Team von Douglas Hannover
Vom Inhaber am Mo. 08.07.2024