—noch 6 Std. 5 Min.
030 25009799
Über uns
CONTIPARK Der professionelle Parkraumbewirtschafter betreibt mehr als 550 Parkhäuser, Tiefgaragen und Parkplätze in über 190 Städten in Österreich und Deutschland. Das Unternehmen bietet günstige und zentrale Parkmöglichkeiten in Innenstädten, an Einkaufszentren, Kinos und Kliniken. Kunden können auch Stellplätze zum monatlichen Festpreis mieten. Informationen zu allen Standorten und vor Ort geltenden Tarifen stellt CONTIPARK unter www.mein-contipark.at zur Verfügung. Kunden können in dem Online-Shop auch Stellplätze zum monatlichen Festpreis buchen und sich für den unternehmenseigenen P Card-Service anmelden. Die kostenlose P Card ermöglicht allen Inhabern die ticket- und bargeldlose Nutzung aller angeschlossenen Parkeinrichtungen von CONTIPARK und das zu meist stark vergünstigten Tarifen.
Schwerpunkte und Leistungen
Günstig parken Hauptbahnhof City P1
Zentral parken Bonn
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- DB BahnPark
- P-Card
-
Sprachen
- German
-
Zahlungsarten
- Apple Pay
- Arivo (pay.arivo.app)
- Google Pay
- MasterCard
- P Card
- VISA
- girocard (EC)
Bewertung für DB BahnPark Parkhaus Hauptbahnhof City P1
Ingo Köln
Unverschämt, Abzocke!
Draußen werden FREIE Parkplätze angezeigt, fährt man dann rein ist KEIN EINZIGER FREI!
Und da sind noch 8 weitere Autos, die einen Parkplatz suchen und auf die FREI-Anzeigehereingefallen sind. Wenn man dann gewartet hat, um einen frei werdenden Parkplatz zu bekommen (was dann natürlich nicht geklappt hat!) soll man bei der Ausfahrt erst mal bezahlen, weil die Gratisminuten abgelaufen sind! Unverschämt!
Bei Anruf heißt es, holen Sich Ihr Geld per Mail an den Betreiber zurück, MIT QUITTUNGSNACHWEIS! Nur gibt es in diesem Parkhaus KEINE Quittungen, wenn man mit Karte bezahlt! Bringen Sie endlich die Zählanzeige des Parkhauses in Ordnung und ziehen den Leuten kein Geld aus der Tasche für eine nicht erbrachte Leistung!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ingo Köln am Mo. 11.12.2023Hallo Ingo Köln, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkhauserlebnis bei uns. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn fehlerhafte Informationen zu Problemen an der Einfahrt führen. Ihr Anliegen ist für uns sehr wichtig und wir werden es an die zuständige Stelle weiterleiten. Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Freundliche Grüße vom Moderationsteam.
Vom Inhaber am Mi. 13.12.2023