Kontakt
030 25009799
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—noch 12 Std. 30 Min.
An folgenden Tagen haben wir geöffnet:
Über uns
CONTIPARK Der Marktführer in Deutschland bewirtschaftet mehr als 500 Parkhäuser, Tiefgaragen und Parkplätze in über 180 Städten. Bahnhofsnahe Standorte werden im Auftrag der DB BahnPark betrieben.Das Unternehmen bietet günstige und zentrale Parkmöglichkeiten an Bahnhöfen, in Innenstädten, an Einkaufszentren, Kinos und Kliniken und das deutschlandweit. Informationen zu allen Standorten und vor Ort geltenden Tarifen stellt CONTIPARK unter www.mein-contipark.de zur Verfügung. Kunden können in dem Online-Shop auch Stellplätze zum monatlichen Festpreis buchen, Reservierungen vornehmen und sich für den unternehmenseigenen P Card-Service anmelden. Der P Card-Service ermöglicht allen Kunden die ticket- und bargeldlose und zumeist vergünstigte Nutzung aller angeschlossenen Parkeinrichtungen von CONTIPARK. Die unbeschrankten Parkplätze an Bahnhöfen können mit der DB BahnPark-App, exklusiv von P Card-Kunden, ohne Parkschein und bargeldlos genutzt werden.
Schwerpunkte und Leistungen
Günstig parken Bahnhof Eisenbahnstraße P2
Zentral parken Düren
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- DB BahnPark
- DB_BahnPark_App
-
Sprachen
- German
-
Zahlungsarten
- Apple Pay
- Bargeld
- DB BahnPark P Card App
- Google Pay
- MasterCard
- VISA
- girocard (EC)
Bewertung für DB BahnPark Parkplatz Bahnhof Eisenbahnstraße P2
Anneliese-73
Dieser "Parkplatz" ist eine absolute Zumutung!!!! Und dafür soll man noch 3.60€ bezahlen???? Absolut unzureichend beleuchtet und total verdreckt!!! Als Frau muss man panische Angst haben abends zum Auto zu gehen!!! Ab 10.2 ist der Parkplatz in der Lagerstr für 1 Mon nicht nutzbar. Unfassbar was einem Pendler hier zugemutet wird. Schaffen Sie mal OrdnungMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Anneliese-73 am Do. 23.01.2025Hallo Anneliese-73, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Zustand unseres DB BahnPark Parkplatzes Bahnhof Eisenbahnstraße P2 in Düren unzufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Beleuchtung und Sauberkeit ernst und werden diese gerne weiterleiten. Wir verstehen, dass wichtig ist, dass sich all unsere Kunden wohlfühlen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du eine angenehme Reise hattest. Freundliche Grüße vom Moderationsteam.
Vom Inhaber am Fr. 24.01.2025